hey
hm ja ka. iwie hab ich nich so wirklich so wirklich bock auf iwas. ich war jetzt aber quasi gezwungen einen studium anzufangen, da ich ansonsten fürn halbes jahr kindergeld hätte zurückzahlen müssen + es wäre noch mehr stress auf mich zugekommen. mein studium beginnt jetzt am 20.9. und ich bin wie gesagt überhaupt nicht motiviert. ich werde natürlich nich nur rumsetzen. ich möchte, jenachdem wie poker so läuft, wahrscheinlich nächstes jahr anfangen mich ernsthaft um meine zukunft zu kümmern. ich habn 2,1 fachabi, so dass ich wohl im nächsten schon iwas finden werde.
meine frage is jetzt, was so passiert, wenn ich nur rumchille und mich um nix kümmer? ich werd informatik in emden studieren, wo dann höchstwahrscheinlich auch so praktische übungen mit bei sind. zur einführung werd ich auf jeden fall noch hingehen. vllt gefällts mir auch und ich geh den 2. tag auch noch hin oder so, aber egtl wäre das eher die ausnahme. da ich überhaupt kein plan hab, wärs nice wenn mich vllt jemand aufklären könnte, danke.