Hi,
wenn ich mich richtig erinnere, steht das Symbol dX * dY für den Kovariationsprozeß zweier "geeignet schöner" stochastischer Prozesse X und Y.
Damit sollte dX * dY Cauchy-Schwarz genügen: |dX * dY|^2 kl.-gleich (dX)^2 * (dY)^2, letztere Symbole bezeichnen die Variationsprozesse assoziiert zu den Ausgangsprozessen.
Insbesondere folgt aus der CS-Ungleichung dW dt = 0 = dt dW, da "dt" das Inkrement eines Prozesses mit beschränkter Variation beschreibt, insb. ist die quadratische Variation (dt)^2 gleich 0.
Deine Prozesse P und V sind sicherlich in der Klasse "geeignet schön". Ich frage mich allerdings, ob die Prozesse von unabhängigen Brownschen Bewegungen gesteuert sind oder ob beide Prozesse von der gleichen BB abhängen.
Im Zweifel schau dir die Funktion f(x,y) := x * y und den Beweis der mehrdimensionalen Ito - Formel an.
Beste Grüße,
WR
P. S. Wie gesagt, meine StochAna ist so sieben Jahre her, das Zeug hab ich nicht mehr am kleinen Finger (evtl. hatte ich es nie am selbigen =)).
Ich glaube allerdings, dass man die Sachen bei Deinen Prozessen explizit nachrechnen können sollte, die Prozesse zu den SDEs kennt man ja...
P. P. S. Ich gehe mal davon aus, dass Deine Prozesse Ito-Prozesse sind, bei Stratonovic Sachen kenn ich mich gar nicht mehr aus...