Ich wollte nächstes Jahr mit ein paar Kumpels im Urlaub fahren und wir wollten jetzt demnächst irgendwann mal buchen.
Leider konnte kein Kompromis gefunden werden und nun siehts so aus, dass der Urlaub während des Semesters (voraussichtlich Mai) stattfinden wird.
Ich studier Mechatronik an ner FH im ersten Semster.
Bisher läuft alles gut und ich komm gut mit dem Stoff, wie auch den Aufgaben klar.
Aber zum jetzigen Zeitpunkt kann man ja noch rein gar nichts sagen.
Mein Frage ist nun ob es denn möglich ist (ratsam denke ich nicht) 4 Tage am Stück zu verpassen. Wenn man engagiert ist kann man das nachholen und ist sowas prinzipiell machbar?
Btw: Ich nehm mein Studium schon ernst und es is nicht so, dass ich sowas unüberlegt machen würde. Nur ich habe keinerlei Erfahrung wie "schwerwiegend" ne Fehlwoche wäre...
Pauschal wird man das so nicht beantworten können, da jeder anders motiviert ist und es für den einen vllt leichter ist als für den anderen, aber ich wollte einfach mal fragen ob da jmd schon Erfahrungen gemacht hat.
Will mir halt jetzt recht schnell ein Bild machen, ob ichs mir ausm Kopf schlagen kann oder evtl auch nicht
Danke