Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche: Hilfe für Grundlage in C-Programmierung, Biete: Privatecoaching - Darmstadt

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
547 Ansichten

Wie der Titel sagt, ich muss für den Bachelor C programmieren und kann nichts. Am Anfang wäre etwas Hilfe wegen Syntax o.ä. bestimmt gut. Biete Dafür Privatecoaching BSS SH. Per Teamviewer wäre sowas eine ÜBerlegung, am liebsten wäre mir das ganze privat in/nähe Darmstadt. Bei Interesse bitte hier mit skypenick/emailaddy posten und ich kontaktiere euch. Würd mich freuen wenns klappt!

Grüße
Hasenbraten

4 Antworten
coolalzi
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

Ich fand den erlenkötter gut für den Einstieg. C programmieren von Anfang an oder so. Sehr einfach geschrieben.

Die Syntax finde ich persönlich eine der schönsten unter den hardwarenahen Sprachen.

Coachen kann ich dich leider nicht. Bist du auch Physiker und musst alles selbst beibringen? Wie ich die ganzen Ingenieure beneide, die von Excel bis C++ in jedem scheiß einen Kurs spendiert kriegen...;)

was musste denn können?

ich studiere an der tu in darmstadt informatik. müsste mich zwar wieder ein bisschen mehr mit C beschäftigen, aber syntax und grundlagen sollten kein problem sein.

kannst dich einfach mal melden

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

GSL - komplexe Rechnungen, sowas. Eigentlich muss ich nur existierenden Mathematica Code übersetzen. Das stellt auch kein riesen Problem dar, nur grade am anfang bleib ich bei sowas wie alloc - krams oft hängen weil ichs nicht gewohnt bin :-(

Teilen: