Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Poker WG in Darmstadt

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,120 Ansichten
GodisaDealer
Beigetreten: 18.08.2012
Oldschool Grinder

Hallo Community,

Ich suche ein Zimmer in Darmstadt, eine Poker WG wäre perfekt.
Ich bin 24 Student und leidenschaftlicher SNG/MTT Spieler, falls jemand zufällig ein Zimmer frei hat oder jemand kennt bitte bescheid geben. Weitere Informationen über mich etc. gibts dann natürlich auch, also würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann ;).

Schönen Abend noch!

Antwort
Zitat
8 Antworten

Hallo GodisaDealer,

in unserem "Städte und Regionen"-Forum wirst Du vermutlich eher erfolgreich sein bei der Suche. =)

Viele Erfolg

Gela

Antwort
Zitat
b0r3d
Beigetreten: 02.09.2011
PokerStrategist

Wenn du ne Wohnung gefunden hast, kannst du mir auch Bescheid geben. Suche schon seit einer Zeit nach ner Wohnung bzw. WG, aber ist ja fast aussichtslos.
Kannst mich gerne mal anschreiben, wenn du bisschen mehr über mich wissen willst. Im Forum muss das nicht sein.

Antwort
Zitat
JulesFermin
Beigetreten: 26.05.2010
PokerStrategist

Hi, Sorry for Hijacking.
Bin 21 und seit diesem semester nun auch an der tu.
suche dringend ein zimmer ( wg, studentenwohnheim etc.pp ganz egal) -
bin für jeden tipp und sonstige informationen sehr dankbar. merci!

Antwort
Zitat
ChrisDePiss
Beigetreten: 11.01.2009
Elite Grinder

Original von JulesFermin
Hi, Sorry for Hijacking.
Bin 21 und seit diesem semester nun auch an der tu.
suche dringend ein zimmer ( wg, studentenwohnheim etc.pp ganz egal) -
bin für jeden tipp und sonstige informationen sehr dankbar. merci!