Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Traumberufe

66 Beiträge
39 Benutzer
65 Reactions
7,817 Ansichten

was waren als Jugendliche, oder vllt. heute noch eure Traumberufe?

Ich wollte seit ich Independence Day gesehen habe mit 12 Jahren Kampfjetpilot werden und träume diesen Traum bis heute :f_biggrin: Jetzt bin ich fast 30, Beamter und viel zu blind um jemals in nem Jet hätte landen zu können :f_frown:

absoluter Traum :f_love:
allerdings wahrscheinlich nur bei den Amis, nicht bei unserer rationalisierten Bundeswehr

Antwort
Zitat
65 Antworten
hadra
Beigetreten: 08.09.2006

Fußballprofi oder Notar.

Antwort
Zitat
kingkilla
Beigetreten: 20.05.2014

ich wollte immer Feuerwehrmann werden, als ich dann beim Rettungsdienst der BF Köln gearbeitet habe und realisiert habe wie wenig man da verdient hat sich das ganz schnell wieder erledigt

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

Original von wave1986

Ich wollte seit ich Independence Day gesehen habe mit 12 Jahren Kampfjetpilot werden und träume diesen Traum bis heute :f_biggrin: Jetzt bin ich fast 30, Beamter und viel zu blind um jemals in nem Jet hätte landen zu können :f_frown:

allerdings wahrscheinlich nur bei den Amis, nicht bei unserer rationalisierten Bundeswehr

dein traumjob ist es, andere menschen zu töten? gratuliere.

natürlich ist das fliegen an sich ne schöne sache.

mein traumjob is obv privatier.

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

Privatier

Antwort
Zitat
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006

Original von cHaiNSawMasSacRe

Original von wave1986

aliens obv, er schreibt doch independence day

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Original von hadra
Fußballprofi

#
Profisportler allgemein beste

Edit: als Kind Banker für de kohlen. War damals ganz schön dum :|

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007

astronom

obv. nicht wegen der kohlen

Antwort
Zitat
MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007

Nuttenpreller

Antwort
Zitat
albii