Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Umfrage zum Thema Online Poker

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
683 Ansichten
reto27
Beigetreten: 22.04.2008
Elite Grinder

Hallo zusammen,

für meine Studium habe ich tatsächlich das Thema "Der Online-Poker-Markt - Analyse (betriebs- und volks-)wirtschaftlicher und interkultureller Faktoren" für meine Bachelorarbeit durchgesetzt Wäre Hammer, wenn ihr euch die Zeit nehmt und mir beim Sammeln von Daten helft!

Die Umfrage ist natürlich anonym und dauert je nach Motivation Angaben zu machen zwischen 5-15min.

Umfrage

Für die Leute, die an den Ergebnissen oder meiner Arbeit selbst interessiert sind. Ihr könnt euch gern über die Community bei mir melden oder mir hier fragen stellen! :) Ich mache eh eine Auswertung, die ich hier gern einstellen kann.

Antwort
Zitat
8 Antworten
phonoElit
Beigetreten: 29.11.2010
Oldschool Grinder

done

Antwort
Zitat

habs gerade auch mal ausgefüllt.

Welche Uni/FH gibt denn so ein Thema raus? Cool.
Hast du den Fragebogen mit den Betreuern der Uni abgesprochen? Konnte bis auf das Thema Poker kaum eine Verknüpfung zu dem Thema finden. Gerade das Thema interkultureller Austausch würde ich in dem Fragebogen wesentlich vertiefen. Klingt vielleicht hart, aber der Fragebogen ist viel zu oberflächlich für ne wissenschaftliche Arbeit (hab gerade erst selber eine verfasst). Würde Freunde, Community, Familie etc separat abfragen und auf verschiedene Aspekte, wie Skills, Fun, Ausdauer beziehen.

GL

Antwort
Zitat
Lenzer
Beigetreten: 08.04.2008
PokerStrategist

habs auch mal gemacht, war glaube schonmal da, vor Jahren, min 2 ehr 3
(hab aber kein bock mich durch die SuFu zu quälen)
Der Fragebogen damals war auf jedenfall deutlich tiefer...naja ich kenn mich da nicht aus...viel Glück auf jeden.

Antwort
Zitat

hab's mal ausgefüllt, good luck.

Antwort
Zitat
StephanN
Beigetreten: 18.08.2007
Oldschool Grinder

done

Antwort
Zitat
reto27 Themenstarter
reto27
Elite Grinder

Original von Jok3er
habs gerade auch mal ausgefüllt.

Welche Uni/FH gibt denn so ein Thema raus? Cool.
Hast du den Fragebogen mit den Betreuern der Uni abgesprochen? Konnte bis auf das Thema Poker kaum eine Verknüpfung zu dem Thema finden. Gerade das Thema interkultureller Austausch würde ich in dem Fragebogen wesentlich vertiefen. Klingt vielleicht hart, aber der Fragebogen ist viel zu oberflächlich für ne wissenschaftliche Arbeit (hab gerade erst selber eine verfasst). Würde Freunde, Community, Familie etc separat abfragen und auf verschiedene Aspekte, wie Skills, Fun, Ausdauer beziehen.

GL

Hey, FH München ;) Mein Betreuer war sehr zufrieden mit dem Fragebogen. Vom Inhalt deckt er auch nur einen Teil meiner Arbeit ab und dient lediglich um Hintergrundinformationen zu sammeln und stichhaltig in einigen Punkten argumentieren zu können. Er ist auf keinen Fall die Basis für die Arbeit!

Danke fürs Feedback dennoch :)

Antwort
Zitat
reto27 Themenstarter
reto27
Elite Grinder

Original von Lenzer
habs auch mal gemacht, war glaube schonmal da, vor Jahren, min 2 ehr 3
(hab aber kein bock mich durch die SuFu zu quälen)
Der Fragebogen damals war auf jedenfall deutlich tiefer...naja ich kenn mich da nicht aus...viel Glück auf jeden.

Der letzte Fragebogen war aber nicht von mir ;) Das ist meine erste Bachelorarbeit und in der Facharbeit habe ich über etwas ganz anderes geschrieben!
Der Fragebogen ist bewusst kurz gehalten, um möglichst viel Feedback zu erhalten und die Stichprobe möglichst groß zu bekommen! :)

Antwort
Zitat

habs mal ausgefüllt

Antwort
Zitat
Teilen: