Hey Leute!
Am Freitag gehts los, mein Umzug nach Stuttgart, wo am Montag mein Studium an der HdM beginnt. Hab dort schon einige Leute kennenlernen dürfen, der Studiengang ist der auf mich perfekt zugeschnittene Gang aller Gänge, Wohnung ist auch schon unter Vertrag...
...die Schattenseite der Medaille: In 4 Tagen ziehe ich 650km von meiner derzeitigen Stadt weg. Bin seit 3.5 Jahren in einer Beziehung, ich liebe diese Frau, ....aber eine Beziehung auf diese Entfernung steht für mich nicht großartig zur Debatte. Man kann nun sagen "Wer wirklich verliebt ist, dem machen 650km nichts aus" etc., guter Einwand, aber wie soll man eine Beziehung führen, wenn man sich nur 5-6x im Jahr sieht? Da sie noch in der Oberstufe ist, kommt ein Umzug für sie auch nicht in Frage...!
Wir sehen uns kaum, da es einfach weh tut, wenn man weiß, was kommt...! Ich denke, ich bin hier nicht der einzige mit so einem Problem.
Meine Frage nun...wie kann man sich am besten ablenken (kein Poker!), um darüber hinwegzukommen? Ich werde sie diese Woche noch sehen, da sie noch einige Sachen von mir hat, die ich brauche.
Vielen Dank im voraus!