Hallo Community,
mein Leben ist unglaublich starr geworden, es kam schleichend ohne dass ich es bemerkt habe und auf einmal steckt man mittendrin.
Ich bin 25 und unzufrieden mit meiner aktuellen Tätigkeit in der Logistik...ich arbeite zwar in der Luftfahrtindustrie aber Geld allein macht einen auch nicht glücklich...
Ich Arbeite im Schichtdienst und bin nebenbei noch selbständig was mir aber immer schwerer fällt durch die Schichtdepression verbunden mit Müdigkeit...
Ich würde gerne einfach den Stecker ziehen und in einem komplett anderen Bereich mein Glück Suchen....
...die Frage ist nur wie?
Ich hab eine Facharbeiter Logistik Ausbildung
Fachabi
3 Jahre Erfahrung im Vertrieb
Führerschein
Ich sehe viele Menschen teilweise in Positionen wo ich mir denke, welcher Vollidiot stellt sowas ein?
Dann kann es ja nicht so schwer sein für mich auch einen vernünftigen Job zu finden mit festen Arbeitszeiten und Einkommen welches nicht an der Mindestgremze kratzt...
Ich möchte irgendwo quer einsteigen weiß aber nicht genau wie da mir oft die Qualifikationen fehlen.
Hat jemand in der Hinsicht Erfahrungen, war in der selben Situation oder kennt jemand der jemanden kennt?
Würde mich über paar Geschichten, Tipps oder Denkanstöße freuen
Gruß