Ich will mir in 1-2Monaten 2 24Zöller holen. Ich glaube das es recht nervig ist, wenn man die ganze Zeit nach rechts und links kucken muss.
Gibt es welche die man übereinander stellen kann?
Hat jemand Erfahrung mit dem ersten Setup?
Ich will mir in 1-2Monaten 2 24Zöller holen. Ich glaube das es recht nervig ist, wenn man die ganze Zeit nach rechts und links kucken muss.
Gibt es welche die man übereinander stellen kann?
Hat jemand Erfahrung mit dem ersten Setup?
stell sie dir leicht angewinkelt
habe genau so ein set up
easy going ![]()
nur zu empfehlen
lg
box
hab sie auch leicht angewinkelt stehen und echt kein Problem, am Anfang wirst Du es einfach nur geil finden, wieviel Platz Du auf einmal hast. Nach oben gucken stell ich mir irgendwie nicht so prickelnd vor, aber man kann sich sicher irgendwo nen Gestell dafür bestellen, Trader z.B haben ja oft 6 Screens. Viele haben sie auch hochkant stehen. Musst halt mal einfach testen, was Dir am besten gefällt/liegt.
Original von luckbox91
stell sie dir leicht angewinkelt
habe genau so ein set up
easy going
nur zu empfehlen
lg
box
Jo hab auch des set up!
Hab sie leicht angewinkelt + nutz ich eigentlich einen Montior hauptsächlich und den zweiten nehm ich halt je nachdem dazu.
Hol Dir gleich einen 30er (+ evtl einen 22er), du wirst es früher oder später bereuen.
ich habe 2 neue sich noch in der Verpackung befindene 23" LG Full HD ausm Full Tilt shop abzugeben!
Haste interesse ?
Ich hatte den LG mal aber hab davon Augenschmerzen bekommen und ihn zurück geschickt. Der hat auch etwas gefiept.
Ich will mir 2 Syncmaster holen.
Wieso dann 24"?
Full HD findest du auch auf kleineren Geräten.
Serienmäßig gibts meines Wissens nach keine Geräte zum "Übereinanderstellen", einfachste Lösung hierbei wäre wohl die Befestigung an einer Wand (vor dem Kauf checken dass der Monitor dafür geeignet ist).
Original von contfold
Hol Dir gleich einen 30er (+ evtl einen 22er), du wirst es früher oder später bereuen.
Ist ja auch irgendwo eine Geldfrage...