Zum Forum springen
2 Bildschirme an HP...

Benachrichtigungen
Alles löschen

2 Bildschirme an HP Probook

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
576 Ansichten
toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

Hallo!

Ich habe eine Frage und zwar:

Aktuell verfüge ich derzeit nur über einen Laptop zum Grinden, der an nem 24" TFT hängt. Es handelt sich hierbei um ein Hp Probook 4525s.. Ja ich weiss, ka wieso ich mir so nen Mist zugelegt habt, aber seis drum.

Der Bildschirm hängt noch mit VGA dran. Wisst ihr ob es möglich ist einen weiteren Bildschirm über HDMI laufen zu lassen, ohne dass dann das Bild nur gecloned wird.

Vielen Dank im Vorraus

Sören

Antwort
Zitat
8 Antworten
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Wenn Du damit meinst 3 Displays gleichzeitig, 2x extern und 1x intern, das geht das sehr wahrscheinlich nicht. Schau mal ins Manual, da steht das irgendwo.

Betrieb mit mehr als 2 Displays geht typischerweise bei Business Notebooks ab 1K, aber auch nicht bei jedem.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
toad1 Themenstarter
toad1
Poker Player

hey,

schonma danke für die info..

ich möchte nur 2X Extern benutzen, der Laptopbildschirm wird bei 2 Monitoren ja nicht benötigt.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Das sollte wiederum ohne Probleme funktionieren.

Antwort
Zitat
toad1 Themenstarter
toad1
Poker Player

Grad im Manual gelesen:

Der Computer kann ein an den HDMI-Anschluss angeschlossenes HDMI-Gerät unterstützen, während
das Bild gleichzeitig auch auf dem Computerdisplay oder einem anderen unterstützten externen
Anzeigegerät angezeigt wird.

Bestätigt dann wohl die Aussage. Danke für die Hilfe

Kann geclosed werden _thumbsup:

Antwort
Zitat
Goehri1991
Beigetreten: 31.12.2009
PokerStrategist

wer ich mir nicht so sicher, da bei vielen laptops immer nur VGA ODER HDMI "aktiv" ist, also sobald du einen der beiden Anschlüsse verwendest, ist der andere tot und umgekehrt. also wie oben schon gesagt, guck mal ins manual von deinem laptop.

Antwort
Zitat
Goehri1991
Beigetreten: 31.12.2009
PokerStrategist

Original von SoerenHP
Grad im Manual gelesen:

Der Computer kann ein an den HDMI-Anschluss angeschlossenes HDMI-Gerät unterstützen, während
das Bild gleichzeitig auch auf dem Computerdisplay oder einem anderen unterstützten externen
Anzeigegerät angezeigt wird.

GLEICHZEITIG...dachte, dass ist genau das, was du NICHT wolltest?

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Das hat er doch gemacht und der Satz bestätigt doch unsere Aussage, ergo alles grün.

Antwort
Zitat
toad1 Themenstarter
toad1
Poker Player

Der Desktop soll einfach erweitert werden, damit ich halt mehr Tische spielen kann, wie wenn du halt an nem Pc 2 monitore hängst

Antwort
Zitat
Teilen: