Zum Forum springen
20$ inside - neuer ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 20$ inside - neuer PC und all in one drucker (1500€)

15 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
649 Ansichten
welle85
Beigetreten: 26.10.2006
Elite Grinder

hallo

wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem neuen pc - also eher mein vater is auf der suche danach....

wir wollen einen pc kaufen der folgende anforderungen erfüllt:
- min. 1 TB festplatte
- min. 4 gb arbeitsspeicher
- min. quad core Intel prozessor
- gute marke (also kein aldi pc, eher so dell)
- HMDI anschluss
- mind. 4 USB anschlusse auf der vorderseite
- wichtig: Blueray Brennlaufwerk
- wichtig: kein "neumodernes" gehäuse, er soll wie unser 8 jahre alter pc in den kasten passen wo eben genau so ein loch is.....
- wichtig: kein pc zum selber zusammenbauen, soll einer sein den ich im internet bestellen kann...

der pc wird hauptsächlich für büroarbeit und pokern verwendet - keine spiele also ist grafikkarte nicht wichtig...

ausserdem wollen wir noch einen neuen drucker:
- all in one drucker
- am besten so dass man nur digicam anschliesst (bzw. die speicherkarte) und drucken kann

im auge hab ich da schon den Canon Pixma MP610 (wer erfahrung damit? is er gut)

so i glaub des wars im großen und ganzen, des ganze soll gesamt maximal (eher weniger) 1500 Euro kosten...

Derjenige für dessen Vorschlag ich mich entscheide bekommt 20 $ belohnung auf FTP oder Moneybookers.

danke schon mal

welle

14 Antworten
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Hi welle,

ASUS P5QL-E, Sockel 775 Intel P43, ATX

Intel Core 2 Quad Q9550 boxed, 12MB, LGA775, 64bit

4096MB-KIT Corsair XMS2 PC8500, CL5

Samsung HD103UJ 1TB 32MB SATA II

MSI N9500GT MD1G-OC, NVIDIA 9500GT, 1024MB, PCI-Express (1xdvi , 1xHDMI)

Pioneer BDC-S02 Retail (bluyray brenner)

Compucase 6K29BS sch/silb. 300W ,temp-geregelt, mATX

Logitech Premium 4-Port USB Hub

Ohne den Drucker wäre ich bei ca. 870€ und das sind alles Top Komponenten!
Drucker von Canon ist sehr gut, ich habe den MP510 und kann den nur empfehlen.

Man brächte noch die genaue Gehäuse große, spricht ATX oder midi?
Soll ein Betriebssystem drauf sein?

Wofür brauchst du so eine starke cpu, ich hab jetzt eine recht gut quat core genommen da ging im preis noch einiges nach unten.
In allem könnte man gut 150€ sparen wenn man nicht soviel leistung will.

CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Die Frage wäre auch was er mit dem Blu-ray Laufwerk anstellen will.

CMB

welle85 Themenstarter
welle85
Elite Grinder

Original von CMB
Die Frage wäre auch was er mit dem Blu-ray Laufwerk anstellen will.

CMB

keine ahnung, mein vater wills haben weil er glaubt dass cd und dvd aussterben...

welle85 Themenstarter
welle85
Elite Grinder

Original von Annuit20
Hi welle,

ASUS P5QL-E, Sockel 775 Intel P43, ATX

Intel Core 2 Quad Q9550 boxed, 12MB, LGA775, 64bit

4096MB-KIT Corsair XMS2 PC8500, CL5

Samsung HD103UJ 1TB 32MB SATA II

MSI N9500GT MD1G-OC, NVIDIA 9500GT, 1024MB, PCI-Express (1xdvi , 1xHDMI)

Pioneer BDC-S02 Retail (bluyray brenner)

Compucase 6K29BS sch/silb. 300W ,temp-geregelt, mATX

Logitech Premium 4-Port USB Hub

Ohne den Drucker wäre ich bei ca. 870€ und das sind alles Top Komponenten!
Drucker von Canon ist sehr gut, ich habe den MP510 und kann den nur empfehlen.

Man brächte noch die genaue Gehäuse große, spricht ATX oder midi?
Soll ein Betriebssystem drauf sein?

Wofür brauchst du so eine starke cpu, ich hab jetzt eine recht gut quat core genommen da ging im preis noch einiges nach unten.
In allem könnte man gut 150€ sparen wenn man nicht soviel leistung will.

Gehäuse soll midi sein, allerdings hab ich geschrieben ich will keinen PC den ich vorher erst zusammenbauen muss. es soll ein fix fertiger sein mit betriebssystem. (vista)

nochwas: am alten PC (XP) ist ein relativ wichtiges buchhaltungsprogramm dass unter vista sicher nicht läuft. am besten wärs wenn ich irgendwie zusätzlich die alte festplatte beim neuen pc einbaue und dann quasi beim hochfahren auswählen kann ob XP oder Vista gestartet werden soll, damit also die buchhaltung weiter mit dem alten programm vorgenommen werden kann.
Geht das überhaupt?

Hansdampf101
Oldschool Grinder

Nimm doch einfach den Studio XPS™ (D01X306) und mach nen Bluraybrenner dazu. Für Xp nimmst du halt ne günstige externe platte und klatscht da xp rauf.

Dann stellst du ihn so ein das er zuerst von usb booten soll und wenn man dann xp nutzen möchte dann schaltest du einfach die externe vorm starten ein.

So hast du das ganze getrennt. Und xp kann jeder starten weil er ja nur nen schalter umlegen muss.

www.hardwareversand.de

Die bauen dir deinen Wunsch PC auch direkt zusammen und das is viel Billiger als Dell, musst nur wissen was du für Komponenten willst. Bei Dell bekommst du ja das was die im Programm haben nur und das auch noch völlig überteuert.

Wenn du nur Office und Pokern willst dann bau ich die da nen PC unter 1000 € mit Drucker.

Hansdampf101
Oldschool Grinder

Vorteil bei Dell ist das für den ottonormalverbraucher wenig bis keine Hardwarekenntnisse nötig sind. Mir is auch klar das man so ein System locker für 1k basteln kann und das dieser dann wahrscheinlich auch noch besser ist....

Muss jeder selber wissen wie wertvoll einem die Zeit ist.

Eine Liste mit Komponenten die er kaufen kann/soll mach ich in 5 Minuten fertig.

Annuit20
Elite Grinder

Der PC ist dann fix und fertig, ich hatte die komponenten nur auf gelistet.

Um das buchhaltungs programm zu nutzen würde ich alle daten sichern(usb stick+dvd) und dann die alte festplatte ein bauen und formatieren, dann xp installieren und das buchhaltungs programm drauf spielen.
Goggle doch mal ob das programm nicht sogar unter vista läuft envtl. gibts da jetzt ein patch oder update.

Du kannst dir wie schon hier erwähnt einen rechner bei Hardwareversand selbst zusammen stellen.
Die bauen dir denn dann für 20€ zusammen und für glaube 10€ spielen sie dir vista drauf.

http://configure2.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?b=&c=de&cs=dedhs1&kc=DRS54002&l=de&m_30=108987&oc=D015406&rbc=D015406&s=dhs hier mal ein dell (kommst auf ca 1150 euro mit dem - also festplatte auf 1tb erhöhen und bluray brenner rein)
ich bin mit dell sehr zufrieden... ist halt unproblematischer/einfacher und dafür zahlst du eben ein bisschen mehr

Habe dir gerade einen nach deinen Vorgaben bei alternate zusammengestellt. Kostet mit Vista, Zusammenbau, Drucker und Versand 1421euro.

http://www.alternate.de/html/tu.html?sc=-1419925611

Annuit20
Elite Grinder

sowas find ich immer klasse erst dicke welle machen und dann denn thread verrecken lassen.
Hättest dich wenigstens mal bei den leuten hier bedanken können.

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

Original von Annuit20
sowas find ich immer klasse erst dicke welle machen und dann denn thread verrecken lassen.
Hättest dich wenigstens mal bei den leuten hier bedanken können.

rofl

Recht hat er !

Teilen: