Zum Forum springen
30-Zoll-Monitor

Benachrichtigungen
Alles löschen

30-Zoll-Monitor

606 Beiträge
162 Benutzer
0 Reactions
51.7 K Ansichten
edik89
Beigetreten: 10.07.2007
BlackMember

Original von Spitzbuben

Original von edik89

Original von Vinyladdict

Original von edik89

Original von Vinyladdict
damn sieht seriös aus

wennste mit paypal zahlst kann dir ja nix passieren

btw kann ich an meinen dell ne nintendo WII anschließen

wenn ja womit?

diese 3 käbel mit 3 farben^^, sound geht aber nicht!!!

bin jetzt net zuhause sonst würde ich mal nachschauen ob er auch hdmi hat

du meinst den dell? der hat hdmi

wenn kein sound geht suckts hard

ja meinte den dell^^....also wo ich letztes mal da wii drauf gespielt hab...haben wa den soundeingang net gefunden...müsste man dann ..ja KP wie machen^^

eddy ich denk du solltest was technisches studiern scheint dir ja zu liegen

ja nach 2 wochen wirtschaftsmathe....vllt 2 wochen informatik oder sowas?

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

hab grade meinen dell wieder eingepackt und werde ihn wieder zurückgeben, so ein scheiss teil schlecht verarbeitet, der bildschirm wackelt am fuss hin und her und ist überhauptnicht richtig festgemacht und hängt schief, das ist mir jetzt so auf den nerv gegangen dass ich es nichtmehr sehen konnte ....... monitor an sich ist sicherlich super, aber der fuss und die halterung sind unterste schublade !!!!!!

Antwort
Zitat
edik89
BlackMember

Original von ThePhantom
hab grade meinen dell wieder eingepackt und werde ihn wieder zurückgeben, so ein scheiss teil schlecht verarbeitet, der bildschirm wackelt am fuss hin und her und ist überhauptnicht richtig festgemacht und hängt schief, das ist mir jetzt so auf den nerv gegangen dass ich es nichtmehr sehen konnte ....... monitor an sich ist sicherlich super, aber der fuss und die halterung sind unterste schublade !!!!!!

oh da hab ich net mal nen block drauf geworfen^^

naja wenn dir das so wichtig ist...wieso wackelt er bei dir?....du pokerst doch nur

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

naja in erster linie hängt er bildschirm einfach schief, die recvhte seite hängt deutlich nach unten und das liegt an einer sehr lockeren und schlaffen aufhängung am fuss, und sowas kann und darf für den preis einfach nicht sein !!! sicher an sich monitor super, aber egal in welcher höhe man den bildschirm einstellt, man merkt deutlich die schräglage und das nervt einfach und ständig das ding abzustützen mit irgendwas ist auch scheisse

der hp ist scheinbar auch ned so pralle, da irgendwie laut summt, mmmmhhhh hoffentlich kommt bald nochmal eine alternative :(

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

hmmmm, bei mir nicht, deiner defekt?

Antwort
Zitat
Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

lass dir einfach nen neuen bringen

wenns dann wieder was hat kannst ja noch immer sagen dass du nicht mehr willst

wenn sie beim 2. mal noch mal ein defektes gerät liefern wird es dir wohl ned nochmal zuzumuten sein dass du nocheinmal tauschen musst und wandelst dann halt den KV..wobei das wahrsch bei dell nicht kompliziert wird

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

ich schick das ding an hoh zurück und lass mir die kohle wiedergeben

der fuss des monitors war mir generell auch schon vor dem kauf suspekt, man kann den monitor ja nichtmal rotieren ! dell ist für mich auch jedenfall geschichte

entweder hole ich mir den hp oder ich warte auf was neues was vllt die nächsten wochen so kommt, aber dell schrott kommt mir nie wieder ins haus

dell ist im pc bereich sowas wie mcdonalds beim essen, das hab ich vor dem kauf auch schon gewusst, aber ich habe mich hier von den meinungen im forum und auch von anderen bewertenden seiten umstimmen lassen, naja mal sehen ob ich jeze die volle summe zurückbekomme ...

Antwort
Zitat

Ich finde es etwas lächerlich wie du dich aufregst. Kann doch mal passieren, dass ein Gerät beim Transport oder so beschädigt wird. Und dann noch wegen einem Produkt über die ganze Firma urteilen.

Warum sollte denn jeder andere berichten, dass der Monitor so gut ist?

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

ach is doch egal, ich kann mich an meinem dell jedenfalls immer noch nicht satt sehen und der fuss paßt auch super. den hp wird er eh wieder zurückschicken weil der lüfter geräusche macht. wenn schon, dann würd ich eher noch den apple probieren, oder halt nen eizo für teures geld.

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

hättet ihr meinen dell gehabt würdet ihr ähnlich denken, ein unding dass so ein stück ausschussware die werkshallen ungehindert hat verlassen können und dann für 1,5 k auf dem markt angeboten wird !

Antwort
Zitat
josef123
Beigetreten: 12.08.2006
Elite Grinder

Also so schlimm ist der HP LP3065 auch wieder nicht. Seinen Summen ist in sehr leiser Umgebung zwar dezent wahrnehmbar, aber auch nur weil mein PC praktisch Geräuschlos ist.

Alles in allem ein sehr guter Monitor. Morgen sollte ich ihn dann auch mit dem Dell vergleichen können und werde mich dann entscheiden müssen welchen von beiden ich denn nun behalte

Antwort
Zitat
edik89
BlackMember

Original von ThePhantom
hättet ihr meinen dell gehabt würdet ihr ähnlich denken, ein unding dass so ein stück ausschussware die werkshallen ungehindert hat verlassen können und dann für 1,5 k auf dem markt angeboten wird !

wo hast du deinen dell gekauft?

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

bei hoh, naja vermutlich hab ich einfach pech gehabt, aber ich halte eh nicht soviel von dell wie gesagt

Antwort
Zitat

Original von ThePhantom
bei hoh, naja vermutlich hab ich einfach pech gehabt, aber ich halte eh nicht soviel von dell wie gesagt

Das verstehst du aber gut zu verstecken

Antwort
Zitat
-=Diablo666=-
Beigetreten: 01.03.2005
Elite Grinder

30" sux. total unergonomisch wenn man da nen meter davorsitzt ...

Antwort
Zitat
josef123
Elite Grinder

Original von -=Diablo666=-
30" sux. total unergonomisch wenn man da nen meter davorsitzt ...

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

also dass 30er scheisse sind ist unsinn, es gibt kaum was besseres, das ist einfach genial alles auf einem monitor zu haben, die tische, den tracker, den tv, den chat, usw. könnte mir nix besseres vorstellen, das format ist super nur die hardware hat teilweise schwächen :)

Antwort
Zitat
josef123
Elite Grinder

Das suckt ja wirklich.

Der Dell brummt ja noch nerviger als der HP.

Und er braucht ne Ewigkeit bis er nach dem Anschalten ein Bild wiedergibt...

Kann man den Monitor ohne Probleme wieder zurückschicken, wenn man schon die Schutzfolie abgemacht hat?

Antwort
Zitat
edik89
BlackMember

Original von josef123
Das suckt ja wirklich.

Der Dell brummt ja noch nerviger als der HP.

Und er braucht ne Ewigkeit bis er nach dem Anschalten ein Bild wiedergibt...

Kann man den Monitor ohne Probleme wieder zurückschicken, wenn man schon die Schutzfolie abgemacht hat?

vllt liegts ja an meinem rechner^^...aber der dell macht geräusche?^^

Antwort
Zitat
josef123
Elite Grinder

wird wohl an deinem Rechner liegen.
Hab meinen mit viel Mühe schön leise bekommen.

Mal ne Frage an alle Dells hier:

Wie lange braucht euer Monitor vom Einschalten bis er Bild wiedergibt?
Sind bei mir über 8 Sekunden :(

Das Bild beim HP war innerhalb einer Sekunde aufgebaut

Antwort
Zitat
Teilen: