Zum Forum springen
37" LED/LCD gesucht

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 37" LED/LCD gesucht

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
340 Ansichten
LordAsriel
Beigetreten: 26.02.2007

Hallo,

bei mir ist es auch mal Zeit einen größeren TV in die Wohnung zu holen. Ich habe Entertain und eine PS3 zuhause, möchte aber auch entweder eine externe Platte anschließen können und MKV-Dateien abspielen, oder über WLan auf meinen Rechner zugreifen können. Hab mich dabei eigentlich schon für den Samsung UE37C6000 entschieden, allerdings ist mir der preislich eigentlich noch ein bisschen hoch und ich brauch die ganzen Tuner ja auch nicht. Von daher wollte ich mal fragen, ob es auch Produkte in gleicher Qualität mit meinen Vorgaben gibt, die sich so zwischen 500 und 600€ befinden.

Danke im Vorraus!

PS: Muss nicht Amazon sein, nur bitte nicht irgendein 0815 Shop!

9 Antworten
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Hallo LordAsriel,

welche Testberichte zu TVs hast Du Dir denn bisher angesehen? :)

Gruß,
michimanni

LordAsriel Themenstarter
LordAsriel

Der von mir genannte beruht auf Erfahrungsberichten von Freunden, die das Modell in der 40" Version haben. Aber meine Anforderungen erfüllen soweit ich weiß alle Modelle der Serie 6. Bei dem Samsung LE37C650 hab ich allerdings Angst vor dem Brummen! Auch wenn der preislich natürlich schon besser ausschaut. Ansonsten bin ich aber relativ unerfahren auf dem Gebiet und such deswegen Rat von Leuten die mehr Ahnung haben.

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Ich würde an Deiner Stelle zunächst einmal per Internetrecherche "aussieben". Wenn es ein Gerät von Samsung sein soll, dann schau doch mal hier rein. Wenn Du das Ganze auf 3-4 Geräte reduziert hast, würde ich ins Fachgeschäft gehen und mir die Geräte mal live und in Farbe ansehen. Dort bekommst Du zudem hoffentlich kompetent mögliche Fragen beantwortet. Das wäre wohl meine Line :)

Gruß,
michimanni

LordAsriel Themenstarter
LordAsriel

Danke schonmal, michimanni! Das Problem ist beim einfach so raussuchen, dass ich als Laie kaum eine Vergleichsmöglichkeit hab, außer mir die Bewertungen durchzulesen, wo aber jeder eigentlich seinen Fernseher loben möchte. Rein vom Datenblatt kann ich das Bild z.B. nicht einschätzen. Und jetzt einen MM-Berater aufzusuchen der nur Verkaufen möchte ist auch immer so eine Sache. Natürlich will ich mir das Gerät auch nochmal anschauen, bzw. habs schon bei dem UE37C6000. Im MM mit analogem Signal fällt der Vergleich zudem auch nimmer so gut aus ;)
Von daher hoff ich mal, dass sich vllt. noch einer äußert. Bin mir auch ziemlich sicher, dass noch einige andere User vor dieser Entscheidung stehen ;)

Gruß
LordAsriel

such dir doch online einfach ein paar aus wo die bewrrtungen stimmen und geh dann zum mm und guck dir die live an

hier kannst du auch noch bewrtungen sehen
www.prad.de

der UEXXC6000 ist derzeit unschlagbar vom Preis-/Leistungsverhältnis. Am besten in der Größe 40 Zoll, die es für knapp 40 Euro mehr gibt wenn ich mich nicht irre. Wenn du da versuchst 15% am Preis zu sparen ist die Chance groß, dass du an der Qualität ein vielfaches mehr einsparst.

Und ich gehöre nicht zu den Leuten, die ihren TV hochloben wollen. Besitze selbst einen Panasonic Plasma.
In dieser Preiskategorie konnte ich mehrfach Samsung, Sony und Toshiba vergleichen. An den Samsung kam keiner ran.

LordAsriel Themenstarter
LordAsriel

Und um eben nicht am falschen Ende zu sparen frag ich ja ;) Danke also schonmal für die Antwort. Ich glaub aber 40" sind bei mir zu groß. Wenn ich vom Schreibtisch gucke, hab ich ca. eine Entfernung von 1,40m bei nen Blickwinkel von ungefähr 45°. Ich versuch mal beim Händler was am Preis zu drehen ;)

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von LordAsriel
Und um eben nicht am falschen Ende zu sparen frag ich ja ;) Danke also schonmal für die Antwort. Ich glaub aber 40" sind bei mir zu groß. Wenn ich vom Schreibtisch gucke, hab ich ca. eine Entfernung von 1,40m bei nen Blickwinkel von ungefähr 45°. Ich versuch mal beim Händler was am Preis zu drehen ;)

Ich hab den 37er übrigens gestern bestellt. Wenn du also noch ein paar Tage wartest kann ich dir genau sagen wie der so ist aus welchen Entfernungen und Blickwinkeln.

LordAsriel Themenstarter
LordAsriel

Das wäre klasse. Wo hast du bestellt? Ich wart ja immer noch auf eine Antwort und hoffe, das preislich noch was geht xD

Teilen: