Hallo,
seht ihr hier einen Haken an der Sache? Ist meiner Meinung nach ein ziemlich gutes Angebot.
http://handyshop.simyo.de/apple-iphone-5-16gb-schwarz-f-setting-bundle-2972
Hallo,
seht ihr hier einen Haken an der Sache? Ist meiner Meinung nach ein ziemlich gutes Angebot.
http://handyshop.simyo.de/apple-iphone-5-16gb-schwarz-f-setting-bundle-2972
Naja du zahlst halt immer noch 480€ fürs Iphone und bis im E-Plus Netz. Da gibt es halt deutlich bessere Angebote
bei phone house gibts das iphone für einmalig 100 euro und monatlich 35 euro. das ganze im vodafone netz, gleiche tarifleistungen wie bei simyo
Lohnt es sich nicht auf das "5S" zu warten? Wie werden da vermutlich die Anfangsangebote aussehen ?
Angebot ist ok, die besseren angebote mit Red M gibts leider nichtmehr.
Ist aber halt E-Netz, früher gabs ne zeitlang das ganze über vodafone für den preis. Evtl also auf Stings möglichkeit zurückgreifen.
Hör mir auf mit eplus.
Ich hab nen Kumpel, das hat. Wenn ich den während dem Autofahren anrufe, verstehen ich und er kein Wort, weil die Verbindung so kacke ist.
Dann noch die schlechte Abdeckung mit 3g. Das wertet das ganze Handy ab.
Das mag in ner Großstadt alles noch ok sein, aber schon in mittelmäßig besiedelten Gebieten bekommst Du Probleme.
Naja wirklich überzeugend ist das Angebot nicht! ![]()
Hab das iPhone 5 vor genau 9 Monaten für 0€ mit einem 32€ Tarif bekommen.
1000 Min
1000 SMS
unlimitiert Internet und bis 6GB ungedrosselt
Weiß nicht was zur Zeit so Standard ist, aber jetzt ist da sicher noch mehr drin!
Original von PTCharlie
Naja wirklich überzeugend ist das Angebot nicht!
Hab das iPhone 5 vor genau 9 Monaten für 0€ mit einem 32€ Tarif bekommen.
1000 Min
1000 SMS
unlimitiert Internet und bis 6GB ungedrosseltWeiß nicht was zur Zeit so Standard ist, aber jetzt ist da sicher noch mehr drin!
![]()
deutschland oder österreich?
also 6gb ungedrosselt für den Preis halte ich in Deutschland für ein Gerücht, wie das in anderen Ländern aussieht kann ich nicht sagen, aber in De eigentlich unmöglich
Original von fleake
bestimmt orange anbieter (österreich oder schweiz oder ka wo)
bestimmt, die österreicher übertreibens hart mit ihrem preiskampf
Jop Österreich bei T-Mobile.
Sind die Mobilfunkverträge in Deutschland so schlecht?
Gerade bei T-Mobile (Österreich) gesehen:
iphone 5 16GB für 0€
3000 Min in alle Netzte
Netzintern unlimitiert
100 Min nach Europa
50 Min innerhalb Europas
1000 SMS weltweit
Unlimitiertes Datenvolumen (max. 21 Mbits/s.) und nach 6GB gedrosselt
für 30,99€ im Ersten Jahr und 35,42€ im Zweiten!
Was würde der Tarif vergleichsweise in Deutschland kosten und welche Anbieter habt ihr?
Also österreichische Verträge mit Deutschen zu vergleichen, das geht leider nicht. Deutschland hat nunmal auch bisschen mehr Fläche zum abdecken und einen sehr viel schwächeren Wettbewerb -> Schauen wir uns aber mal die Entwicklung der Preise in Ö jetzt nachdem Orange und Drei zusammen sind an. bob hat die Preise ja schon ordentlich angezogen (auch wenn es dafür zwar Mehrleistung gibt, aber sorry, wer kam den davor schon über 1000min,1000sms).
Dein Tarif mit dem iPhone 5 ist super -> 768 Euro auf 24 Monate ist ein Top-Deal! Wer allerdings auch auf der Autobahn oder der Zugstrecke Wien-Salzburg Telefonieren will kann mit Orange zur Zeit meiner Meinung nach nichts anfangen, da muss man schon zu A1 greifen. Hab für mein 5er unlocked 630 gezahlt und zahl den alten Bob-Tarif mit 8,88 1000min,1000sms,1000mb. kostet mich auf 2 jahre gesehen 80 euro mehr, aber dafür im A1 Netz und ich hab ein unlocked device.. Aber Wurscht und ein bisschen Off-Topic ![]()
OT:
Ich würde jetzt kein iPhone 5 mehr kaufen! Alleine wegen dem Preisverfall, wenn das 5S rauskommt und da du einfach die Möglichkeit hast noch nen Monat zu warten und dir dann das neuste Gerät anzuschaffen oder eben ein Vorläufermodell (in diesem Fall 5er) zu einem besseren Preis
/edit:
hab mich verlesen: du bist ja bei t-mobile! kann da nicht so viel zur netzqualität sagen! hatte immer nur orange und a1, also das oben bezieht sich somit nicht auf dich