Hallo zusammen,
kann mir jemand ein aktuelles Notebook empfehlen?
Es sollte vorzugsweise 15.6" und (nur) eine 240GB SSD haben
und für Office, Poker und Dota2 genutzt werden können.
LG
Hallo zusammen,
kann mir jemand ein aktuelles Notebook empfehlen?
Es sollte vorzugsweise 15.6" und (nur) eine 240GB SSD haben
und für Office, Poker und Dota2 genutzt werden können.
LG
budget?
empfehle generell erst mal lenovo. vorzugsweise t530, altermativ l530. lassen sich mit allem schnickschnack upgraden (ssd,...) und du hast halt top-qualität.
Original von heiko78
budget?empfehle generell erst mal lenovo. vorzugsweise t530, altermativ l530. lassen sich mit allem schnickschnack upgraden (ssd,...) und du hast halt top-qualität.
ist der nicht ganz schön teuer? ist auch nur ne Intel HD Graphics 4000 bei - schafft die dota2? und wo kann man "upgraden"konfigurieren? gibts da nen empfehlenswerten shop?
Original von FatRabbit
http://www.mysn.de/
nice. aber ist das xmg case nicht etwas nerdy?
Original von anko1
Original von heiko78
budget?empfehle generell erst mal lenovo. vorzugsweise t530, altermativ l530. lassen sich mit allem schnickschnack upgraden (ssd,...) und du hast halt top-qualität.
ist der nicht ganz schön teuer? ist auch nur ne Intel HD Graphics 4000 bei - schafft die dota2? und wo kann man "upgraden"konfigurieren? gibts da nen empfehlenswerten shop?
Welchen "der" meinst Du denn? Also ich geh jetzt mal nur von der T-Serie aus und die bekommste mit Deinen Anforderungen (verbesserte Graphik, SSD) für unter $1000. http://shop.lenovo.com/us/en/laptops/thinkpad/t-series/t530/#customize
Qualität hat ihren Preis und lässt sich nicht nur anhand nackter Zahlen abbilden. Wenn Du mal n Thinkpad neben ein Dell, Toshiba oder wie sie alle heißen stellst, wirst du sehen, was ich meine.
Die L-Serie bekommste übrigens schon ab 600€, dann zwar ausschließlich mit der HD 4000, mit der sich aber dennoch ordentlich zocken lässt.
Ein Versandgeschäft will ich Dir nicht empfehlen. Habe da bei ein und dem selben Laden schon solche und solche Erfahrungen gemacht. Nach Möglichkeit halt als Selbstabholer bestellen.
Achja, und das mit der SSD-only würd ich mir nochmal überlegen. Einfach mal ein wenig in das Thema einlesen
ganz schön teuer alles
Original von rule2k4
Original von heiko78
Achja, und das mit der SSD-only würd ich mir nochmal überlegen. Einfach mal ein wenig in das Thema einlesenaber Lenovo Laptops empfehlen... ♦
würdest du lenovo nicht empfehlen?