moinsen
ich bin vor einiger Zeit von IOS auf Android(Samsung Galaxy Note II ) umgestiegen !
nun habe ich ein Foto geschossen , mittlerweile hab ich das Foto auf meinen
PC übertragen und eigentlich vom Handy gelöscht !
Trotz alle dem ist das Bild noch im Handy und zwar unter
Galerie ->Instant Upload
auch dort möchte ich das Bild weg haben ich weiss aber nicht wie , einfach löschen geht dort
nicht !
Irgendjemand eine idee wie ich es da weg bekomme ? PLS HELP !
ist da bei dem ordner in der galerie ein kleiner bunter picasa-kreis zu sehen? dann ist es ein online album, das du auch online löschen musst?
Original von killerfurbel
ist da bei dem ordner in der galerie ein kleiner bunter picasa-kreis zu sehen? dann ist es ein online album, das du auch online löschen musst?
ja genau , wo muss ich das denn online löschen ?
Original von killerfurbel
probier es mal hier:
https://plus.google.com/u/0/photos/instantupload
da ist kein bild
bist mit dem gleichen Google-Account wie beim Handy angemeldet? Habe gerade getestet... wenn ich dort eines lösche, ist es beim Handy (Nexus 4) auch im Album "Sofort Upload" verschwunden.
Falls du dort nichts hast, scheint es bei dir etwas anderes zu sein.
Vielleicht ist es eine Samsung-Funktion?
Vielleicht kann ja jemand anders noch etwas hilfreiches beitragen :-)
hab nur ein googlekonto daher ja , ich hatte es vorhin schon über
die app --> klick mich gelöscht da ist auch nix mehr aber im handy ist es nach wie vor
gibts eine app mit der ich datein in meinem handy nach namen suchen kann ?
Falls du es irgendwo online gelöscht hast, kann es auch sein, dass sich das handy nur noch nicht synchronisiert hat.
Schau mal in den Einstellungen zu den Konten, da zum Google Konto und lass das manuell mal synchronisieren und schau ob es dann weg ist?
Es ist bei Android oft so, dass Bilder oder Datenbanken, physisch woanders liegen, als wo sie angeblich liegen ES Dateiexplorer ist da die richtige Wahl.