Zum Forum springen
Android Smartphone ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Android Smartphone bis ca. 160.- €

17 Beiträge
7 Benutzer
1 Reactions
1,540 Ansichten

.

Antwort
Zitat
16 Antworten
Crazydarc
Beigetreten: 06.12.2006

Hi DismasX,

schau dir mal dieses an...

DOOGEE Valencia2

hab es jetzt seit gut einem halben Jahr und bin sehr zufrieden damit.
Erstaunlich gut für den Preis und selbst die Kamera macht gute, vernünftige Bilder!

Gruss
Crazydarc

Antwort
Zitat
Crazydarc
Beigetreten: 06.12.2006

...wie gesagt: Bei mir läuft es einwandfrei und da es von Amazon direkt vertrieben wird ist eine Garantieabwicklung (aus welchen Gründen auch immer) auch kein Problem.
Bei irgendwelchen Reklamationen innerhalb der ersten 4 Wochen kann man das Handy kommentarlos zurückschicken und erhält entweder ein neues oder eben sein Geld zurück.
Aus eigener, mehrfacher Erfahrung kann ich sagen das sich Amazon , in Garantiefällen, immer SEHR kulant verhalten hat und mir sofort einen Austausch/Rückerstattung angeboten hat.

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009

Würde in dem Fall (eigentlich immer) Motorola empfehlen. Die haben stock Android, was imo sehr übersichtlich ist ohne viel Schnickschnack und dadurch auch sehr schnell Updates auf das neueste Android erhält.
Moto G 3rd Gen oder Moto X 2nd Gen würden sich anbieten. Einfach mal bei mydealz schauen. Da kommen jeden Monat Angebote rein.

Antwort
Zitat
BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006

würd auch n chinahandy mit verkauf aus deutschland empfehlen.

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011

guck dir mal die website an, ist ein start-up aus frankreich, welches kaputte handys ankauft -> repariert -> mit 12 monate garantie wieder verkauft
bsp motorola X 16 für 119€, oder s5 für 229€

Back Market

Antwort
Zitat
BoneCS

mit deutschem shop hast bei chinahandys auch nich mehr risiko als bei nem ifön oder samsung.
einfach mal nach xiaomi, huawai, siswoo schauen (sind jetzt die bekannten großen marken, die mir spontan einfallen)

Antwort
Zitat
BoneCS

p.s.
bei den chinahandys hast i.d.R. auch noch den vorteil von 2 simkartenslots + akkuwechsel möglich.
allerdings sind nicht alle modelle in dtl. lte fähig aber das dürft ja nicht so wichtig sein.

Antwort
Zitat
BoneCS

test gibts wirklich nicht viele aber für das was deine mutter damit machen wird (surfen, telefonieren, evtl. mal skypen und wenn du ganz viel pech hast, wird se dich bei whatsapp entdecken) werden die alle mit ziemlicher sicherheit voll und ganz ausreichen.
bei meinem redmi z.B. hat man ab und an etwas delay auf dem bildschirm. wenn der länger nicht an war, zeigt er die erste millisekunde noch die letzte uhrzeit etc., sowas stört mich jetzt aber nicht.
vorteil von den schinesen ist halt, die haben meistens recht große bildschirme -> einfachere bedienung für ältere leute

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Meine Mudda hat Nokia weil Windows (kennt sie vom PC). Fällt aber für dich kategorisch raus ja?

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Ja ich lebe noch. Aber ein Jahr Baustelle ist noch mal heftiger als Pokersemipro.

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007

.

Bei dem Thread Titel musste ich direkt an eine News von gestern wegen dem Wileyfox denken.Aber haste ja selber schon gefunden.Denke ist für den Preis ein sehr gutes Gerät

Antwort
Zitat