Zum Forum springen
Benutzerkontenprobl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Benutzerkontenproblem, 10 $ inside

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
215 Ansichten

Guten Abend,

mein PC ist eben gefreezed (macht er manchmal) und ich hab ihn manuell ausgeschaltet. Als ich ihn wieder hochfahren wollte, konnte er mein Vista Benutzerkonto nicht laden und die Festplatte hat in 15 Sekunden Abständen geklackt - nach 3 Minuten hat er dann eine "abgespeckte" Version des Kontos geladen und unten rechts erschien ein Hinweis, dass es Probleme mit meinem Benutzerkonto gäbe. Neustarten schaffte auch keine abhilfe.

Nun komm ich nicht mehr an mein altes Benutzerkonto, http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-255619-0.html hab ich schon versucht, keine Chance. Systemwiederherstellungspunkte gibt es seltsamerweise nicht (Kann das einfach damit zu tun haben, dass die Festplatte fast voll war?).Hat irgendjmd ne Idee was ich noch versuchen könnte?

Falls jmd den entscheidenden Hinweis geben kann bekommt er 10 $ auf Stars geshippt, vielen Dank schonmal :)

Btw ist es Vista 64Bit Version.

1 Antwort
Floridachris
Beigetreten: 23.08.2006
PokerStrategist

Hört sich nicht gut an. Besonders das die HDD Geräusche macht. Denke die wird sich dem Ende zuneigen.

Hast Du schon mal probiert mit der Vista Start CD das System wieder zu starten ?
Dort hast Du die Möglichkeit eine Reparatur des System vor zu nehmen.

Da die HDD ja wohl ein schweres Problem hat sollte Deine Prio aber mehr in die Richtung "sichern" der Daten sein, weil ich persönlich glaube das Dir nicht mehr viel Zeit bleibt. [Hört sich dramatisch an - ist es auch :evil:]

Wenn Du jetzt die Möglichkeit hast auch abgespeckt an die Daten zu kommen solltest Du das mit einer externen Platte auch machen.

Dein Userkonto sollte unter C:\Users liegen. Dort einfach erst mal kopieren.
Dann kannst Du immer noch in Ruhe versuchen Dein System wieder zu bekommen.

Teilen: