Zum Forum springen
besserkaufhier!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] besserkaufhier!

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
622 Ansichten
LeTran
Beigetreten: 03.03.2007

wollte fragen ob sich jmd da jemals was bestellt hat. ich hab mir da jetz tson handy gekauft weil der preis ziemlich günstig war aber aufeinmal ist die seite einfach offline und das handy immer noch nicht da! hab jetzt bissl angst das ich verarscht wurde....

7 Antworten
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

ne schon klar. De denkt sich einer eine coole domain aus wie "ichbinderbeste", unterbietet mal alle Preise und dann denkst Du Dir man sucht "ausm internet" den besten Preis aus und shipped da mal kohle rueber. Wieviel Mitleid willst denn haben?

CMB

@CMB er hat nicht nach deinem FLAME gefragt sondern um eine ernste Meinung. Wenn man nichts sagen kann einfach mal die Fresse halten.

Back to topic

Ich kenne die Seite nicht habe aber gerade mal im internet bei

Besserkaufhier.de : Testberichte, Erfahrungen und Meinungen geschaut da steht nichts drin.

Allerdings habe ich noch eine Adresse gefunden mit Telefon Nummer da könnte man ja mal anrufen. Allerdings würde ich vielleicht eine Telefonzelle nutzen wer weiss ob du da auf eine kostenteure Nummer umgeleitet wirst und dann da auch noch dick bezahlst.

Name besserkaufhier.de
Bewertungen Händlernote: 0,0 / 5 0 Bewertungen
VerkäuferseiteZum Shop Zum Shop
Firmenanschrift Brunnerstrasse 114, 13355 Berlin
Telefon 030 83108922
Bestellhotline 030 83108922

gl dir falls du die Zahlung noch zurück holen kannst würde ich es machen ingesammt hat man 6 Wochen Zeit bei der Lastschriftzahlung.

Ansonsten für alle anderen ist per Nachnahme immer noch die sicherste Varriante

LeTran Themenstarter
LeTran
Beigetreten: 03.03.2007

danke jungs das macht mich ziemlich wütend aber ist schon meine eigene schuld

was ratet ihr mir was ich jetzt am besten machen sollte?

Also bei Ebay ist er Geprüftes Ebay Mitglied. Ich weiß nicht wie schwer es ist das zu fälschen weil dann müsste diese Person ja eigentlich auch einen gefälschten Pass haben.

Kp ob du das schon gelesen hast

gepostet am 29.05.2009 um 13:06

Hallo,

vielleicht kann ich euch ein wenig Mut machen: Ich habe eben vor 5 Minuten meinen ipod von besserkaufhier.de erhalten, neu und original verpackt. Die Lieferzeit betrug nun alles in allem 10 oder 11 Tage. Dass die Seite offline ist, hab ich auch gestern festgestellt und dachte dann auch, dass das Geld wohl weg ist... Außerdem hab ich erst gestern den gleichen ipod bei amazon bestellt lol den werd ich dann wohl verkaufen müssen...

Ich drück euch die Daumen

Gruß
Mat

Wie hast du bezahlt? wenn du überwiesen hast bist du das Geld weg.

SeneX
Beigetreten: 21.12.2005

Original von CMB
ne schon klar. De denkt sich einer eine coole domain aus wie "ichbinderbeste", unterbietet mal alle Preise und dann denkst Du Dir man sucht "ausm internet" den besten Preis aus und shipped da mal kohle rueber. Wieviel Mitleid willst denn haben?

CMB

oh mann,was bist du denn fürn scherzkeks?
Glaube nicht dass man da noch extra draufrumhacken muss.
Schlechten Tag gehabt?

SomeJack
Beigetreten: 05.10.2006

Cracknigger mit Lötkolben vorbeischicken imo.

Ansonsten, wie hast du geshippt? Normal evtl. irgendwie zurückbuchen oder so? (Ich kenn mich da nicht so aus)

Bei Net+ Virtual mal mit VIP betreuung reden? Ka ob dann was geht..

Teilen: