Original von lersch16
Original von fuzz1983
Nimm statt des Milestones ein HTC Desire![]()
Gefällt mir leider von der Optik überhaupt nicht, sonst wär das sicher meine Wahl. ♦
dann nimm das legend
Original von lersch16
Original von fuzz1983
Nimm statt des Milestones ein HTC Desire![]()
Gefällt mir leider von der Optik überhaupt nicht, sonst wär das sicher meine Wahl. ♦
dann nimm das legend
Nokia E72 Black.
Wer nicht auf touch und den ganzen scheiss steht...
Nicht zu klein,nicht zu gross,flach,volltastatur usw.
Original von m0rtaL
bin auch noch ziemlich am schwanken... milestone steht bei mir ganz oben.. aber man hört oft so viel gutes übers htc hd2... is das momentan das beste von htc?
und das hat ja windows mobile... android soll aber doch schon noch bissl besser sein wegen appstore z.B.?ziemlich schwer da nen überblick zu behalten bei den vielen tests die aber zum teil schon über nen halbes jahr alt sind...
danke schonmal
![]()
WinMob hat inzwischen ja cuh einen Market. Und ohnehin ist die Softwareauswahl auch unter WinMob sehr sehr groß, das gibt es ja schon _recht_ lange
mMn bremst WinMob allerdings gehörig! Jedoch kommt es auch immer auf den Nutzen an. Für privat würde ich sicherlich kein WinMob mehr nehmen, eben weil zu lahm und irgendwie nicht praktikabel genug. Fürs geschäft sieht das ganze jedoch wieder anders aus ♦ Da finde ich passt es viel viel eher hin als Android!
Zum Thema Handy-Betriebssysteme hier mal ein Zitat von gizmodo:
Negativ-Beispiel ist in diese Kategorie das HD2. Das setzt auf das unserer Meinung nach komplett veraltete und unbrauchbare Windows Mobile. Kritiker mögen an der Stelle aufschreien und »Ungerechtigkeit und Inkompetenz« brüllen. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass der Unterbau des HD2 aus einer Zeit stammt, als Smartphones nur für Geschäftsleute mit BlackBerry-Fetisch gedacht waren. Richtig: Windows Mobile ist für Business-Anwender immer noch eine akzeptable Wahl – vor allem dann, wenn diese schon seit Jahren nichts anders benutzen und festgefahren sind. Im Vergleich zu den aktuellen Betriebssystemen geht Windows Mobile aber gnadenlos unter. Jeder der darauf schwört, benutzt es in der Regel schon seit Jahren und ist nicht offen für Neues. Es gibt nur wenige Anwendungen und Szenarios, in denen man das Microsoft OS vorziehen sollte und an diese Stelle geht es, um das Gesamtpaket und Benutzerfreundlichkeit und nicht um irgendwelche exotischen Anwendungen, die nur unter Windows Mobile laufen. Diese rechtfertigen nicht die Krämpfe, die man sich mit dem HD2 tief unter der aufgemotzten Oberfläche antun muss. Schließlich zeigt allein schon HTCs Versuch WM durch die Sense-Oberfläche zu verstecken, dass selbst der Handy-Hersteller mit dem Unterbau unzufrieden ist.
Der ganze Artikel
Das HTC Legend sieht auf jeden Fall ziemlich nice aus, aber was kann es, was das Milestone nicht kann?
Hab mich in das HTC Legend verliebt.
Das Design is einfach geil und es is en gutes Stück leichter als das Milestone.
Hinzu kommt Android 2.1, ein schickes Amoled Display und allem Anschein nach eine sehr flüssige Bedienung.
Sind schon einige Testberichte draußen die allesamt positiv ausfallen.
Hier das ausführlichste Review: KLICK
Und noch ein gutes Hands-On Youtube Video
ich weiß auch noch nicht genau, von der optik gefallen weder das legend noch das desire. am ehesten vielleicht das desire in schwarz, aber wer weiß ob es das dann überhaupt in anderen farben gibt...
seit dem ich ein handy mit qwertz-tastatur habe komm ich davon nicht mehr los.
taschen-pc halt.
deswegen bestes: "Touch Pro 2"
Hi, ich suche zur Zeit nen neues Handy. Ich werde wohl nächste Woche einen Vertrag bei E-Plus abschließen und jetzt stellts ich mir die Frage, welches Handy ich dazu nehme.
Optisch und preislich sagt mir das HTC Touch 2 zu, allerdings habe ich noch ein paar Frage, da ich von dem ganzen Thema mal garkeine Ahnung habe:
Ne halbwegs schnelle Internetverbindung und bequemes Sufen im Internet ist inzwischen wohl mit fast jedem Handy und somit auch mit dem HTC Touch 2 möglich? Wie siehts denn bei diesem Handy mit Anwendungen wie z.B. ICQ aus?
Ansonsten bin ich auch für Empfehlungen offen, wobei preislich nicht viel mehr drin ist
Vielen Dank
wie ich hier komplett den überblick verloren hab und garkein plan mehr habe ♦ was ist jetz das non plus ultra?
Original von 2weiX
google nexus 1
Das gibts in Deutschland aber noch nicht, richtig?
.
Hm das klingt ja nicht so toll
Kannst du mir denn eine Alternative empfehlen?
Original von Spectre119
Original von 2weiX
google nexus 1Das gibts in Deutschland aber noch nicht, richtig?
.
![]()
Kannst es dir über Borderlinx importieren lassen. Hat mich alles in allem ca. 530€ gekostet.
nochma um sicher zu gehn... wär man mit nem kauf vom milestone immernoch gut bedient oder wärs dumm jetzt nich das desire zB zu holen?
und noch ne frage: was habt ihr fuer erfahrungen mit dem o2 netz gemacht? vor allem fürs mobile internet?
Original von MalagaNt
Original von Spectre119
Original von 2weiX
.
![]()
Kannst du mir denn eine Alternative empfehlen?Kannst es dir über Borderlinx importieren lassen. Hat mich alles in allem ca. 530€ gekostet.
Preislich sind im Augenblick mehr als 150€ nur schwer drin :/
Original von m0rtaL
nochma um sicher zu gehn... wär man mit nem kauf vom milestone immernoch gut bedient oder wärs dumm jetzt nich das desire zB zu holen?und noch ne frage: was habt ihr fuer erfahrungen mit dem o2 netz gemacht? vor allem fürs mobile internet?
Milestone macht schon noch Sinn, wenn Du eine Hardwaretastatur haben möchtest! Ansonsten das desire oder Legend, kommt wiederum drauf an wie Deine Prioritäten sind, eher aussehen oder das was drunter ist
Desire / Nexus One sind die derzeit stärksten Smartphones.
Mir persönlich geht der Plastik Look vom Desire bzw. Nexus One aber überhaupt nicht ab, deswegen werd ich mir wahrscheinlich das Legend holen.
Laut diversen Tests und Videos macht sich die etwas schwächere Hardware nicht bemerkbar und es läuft super schnell.
Original von Spectre119
Original von 2weiX
ich hab noch ein knappes dutzend, preis so 550/570€
.
ne ka. nur das HTC hat ein Kollege erst gekauft und eben oben genannte Probleme gehabt.
ich hab das touch pro und vomprinzip her sind die alle gleich. abstürze hab ich faast nie gehabt, der akku ist ok. ich halte es aber auch schlichtweg für nicht möglich da eine bessere performance rauszuholen. mit umts permanent an muss der akku jeden tag geladen werden. ohne aber auch erst nach 3.
für die htc geräte gibt es xda-developers. da kann man handyrom herunterladen, die wesentlich besser sind als die von t-mobile/o2 etc. mein touch pro 1 läuft mit der sense 2.5 software extrem schnell (die ist für die neuesten geräte gedacht)
die htc sind definitiv nicht so ein pille palle wie das iphone, aber dafür ist nicht alles weg wenn man mal angerufen wird