Zum Forum springen
Bestes Preis-Leistu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bestes Preis-Leistungshandy (Android) bis 400 €?

70 Beiträge
30 Benutzer
91 Reactions
4,913 Ansichten
ScaAra
Beigetreten: 19.02.2009

Original von DarkZonk
angekommen

jetzt erstmal einrichten... bin noch ein bisschen gespannt, wie ich mit android one klarkomme, bin bisher ja nur cyanogen gewohnt

Falls du Android One "behalten" willst und die Funktion nutzen möchtest über den Fingerabdrucksensor das Menu runter ziehen zu können musst du das vor dem Update auf 8.x aktivieren. Mit 8.x gibt es die Option wohl nur noch für Pixel Modelle, wenn man es vorher aktiviert hat geht es aber wohl weiter, kann man dann nicht mehr ausschalten. Hab ich gelesen, ich hab es vergessen anzuschalten :)

Antwort
Zitat
kashper
Beigetreten: 16.09.2006

Ich kann die Xiaomi-Dinger sehr empfehlen. Habe seit Längerem das Xiaomi Redmi 4 für rund 170,-. Top-Teil. Gibts jetzt sicherlich schon stärkere Nachfolgemodelle

Antwort
Zitat
DarkZonk Themenstarter
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Die Nutzung verschiebt sich dann schonmal um 1 Tag. In meinem 1+1 hab ich ne MicroSim drin - in das xiaomi passt nur nano sim rein. selber zuschneiden traue ich mich da irgendwie nicht so recht

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Ach was, Schere und Nagelpfeile und passend machen! gibt zig tuts

Antwort
Zitat
wump1
Beigetreten: 05.01.2007

Original von DarkZonk
Die Nutzung verschiebt sich dann schonmal um 1 Tag. In meinem 1+1 hab ich ne MicroSim drin - in das xiaomi passt nur nano sim rein. selber zuschneiden traue ich mich da irgendwie nicht so recht

Das kann jeder Trottel... und selbst im unwahrscheinlichen Fall, dass du es nicht packst, schickt dir dein Provider ne neue SIM.

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

joa einfach ausprobieren, musst ansonsten ja so oder so neu ordern wenns nicht klappt

Antwort
Zitat
DarkZonk Themenstarter
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

habs jetzt beim libanesen-shop um die ecke gemacht

war erst beim telekom store... da wollten sie 10 € dafür haben, mir ne neue SIM mit den daten zu geben. als ich dann meinte, dann schneide ich es selber, kam als antwort, dass es 30 € kosten würde, wenn die kaputt geht.

bei dem shop waren es dann 2 € und ich war happy, jetzt läuft das einrichten

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009

Original von DarkZonk
habs jetzt beim libanesen-shop um die ecke gemacht

war erst beim telekom store... da wollten sie 10 € dafür haben, mir ne neue SIM mit den daten zu geben. als ich dann meinte, dann schneide ich es selber, kam als antwort, dass es 30 € kosten würde, wenn die kaputt geht.

bei dem shop waren es dann 2 € und ich war happy, jetzt läuft das einrichten

Das macht mich ein bisschen wütend und ein bisschen traurig was die telekom da gemacht hat.
Die haben doch 100%ig so eine Stanzmaschine irgendwo im Laden stehen, was genau 10 Sekunden Aufwand wären... Aber nein, erstmal den Kunden voll labern um die Kohlen aus den Taschen zu ziehen. Gut dass du es nicht dort machen lassen hast.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Vor allem koatet es 30 wenn die kaputt geht

Antwort
Zitat
etobej
Beigetreten: 21.06.2012

kann jemand was zum doogee mix 2 sagen? Soll p/l wohl sehr gut sein.

edit

Original von DarkZonk
jo, A1 black, 64 GB. 195 € bei amazon

samsung? oder welche marke? finde von samsung nämlich kein a1.

edit2
habs, xiaomi. ^^

Antwort
Zitat
Teilen: