Zum Forum springen
Blu-Ray / Media Pla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Blu-Ray / Media Player

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
254 Ansichten
4treyu
Beigetreten: 20.08.2010

Hallo zusammen,

Suche einen Blu-Ray Player der möglichst leise ist und alle gängigen Videodateiformate via USB abspielen kann (.mov, .avi, .mkv etc. )

Kann mir bitte jemand was empfehlen ?! Am besten jemand der dann besagtes Gerät auch selber besitzt.

Danke im voraus!!

Gruß 4treyu

Antwort
Zitat
5 Antworten
nsfproductio
Beigetreten: 31.03.2012

Ich bestelle mir demnächst die PS4 um meine Blurays zu gucken :)

P.S.: Dir fehlt noch der Royal-Flush in Karo!

Antwort
Zitat
4treyu

aktuell hab ich die PS3 - die ist mir aber erstens zu Laut mittlerweile und kann zweitens keine mkvs abspielen.

Außerdem, die PS4 verfügt soweit ich weiß über keine Möglichkeit ein externes USB-Laufwerk anzuschließen ?!? oder ?

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Das was Sony bisher zur PS4 im Mediaplayerbereich angekündigt hat ist idT. ziemlich schwach. Es sollen ja nichma MP3s unterstützt werden, ergo wird man das mit den MKVs zumindest zum Start wieder vergessen können...

Antwort
Zitat
camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007

Die Oppo Player sind was Formate angeht äußerst gefräßig. Mein BDP93 spielt zwar fast alles ab, bestimmte UT Formate in mkv werden aber nicht unterstützt.
Wenn dir das zu teuer ist, dann würde ich mir einen Panasonic Player holen und dazu ne WD TV Box.

Antwort
Zitat
4treyu

Hab jetzt mal den LG BP620 bestellt für 109 ören. .. laut Beschreibung und Rezensionen trifft dwe meine Bedürfnisse ganz gut. ....

Ich meld mich dann wenn icb mehr weiß. ...

Danke vorerst

Antwort
Zitat