Bluescreens - omg !! Was mich das schon an Nerven gekostet hat! Ich bin ja fast beruhigt, dass Ihr auch schon damit gekämpft habt ;-)
Kann hier leider nicht den ultimativen Tipp abgeben, da ich nicht der große Techniker bin. Meinen ersten Bluescreen habe ich noch selbst wegbekommen, indem ich den PC im abgesicherten Modus zeitlich zurückgesetzt habe.
Meinen zweiten Bluescreen (jetzt 2 Jahre her) konnte ich zuerst auch durch Zurücksetzen bekämpfen. Aus irgendwelchen Gründen kam der Bluescreen aber immer wieder - und die Abstände des Auftretens wurden immer kürzer. Am Ende
habe ich es nicht mal mehr in den abgesicherten Modus geschafft, da der Bluescreen schon beim Hochfahren erschien. Habe daraufhin in einem Rundumschlag fast das komplette Innenleben austauschen lassen (der Spaß kam 400 EUR). Der Fehler wurde nie gefunden. Mein Techniker meinte es könnte
ein Hitzeproblem gewesen sein, denn als er Versuche mit offenem Gehäuse machte, dauerte es länger bis der Bluescreen auftrat. Auch durchgeschlagene
Kondensatoren auf dem Mainboard können Bluescreens verursachen.
Ich wünsche Dir, dass alles bald wieder passt - denn ich weiß wie gemein dieses
Problem ist...