Zum Forum springen
Bluetooth Headset

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bluetooth Headset

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
451 Ansichten
majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006
PokerStrategist

Hey Leute,
ich such ein vernünftiges Bluetooth Headset, damit ich den ganzen Kabelsalat auf meinem Schreibtisch mal Einhalt gewähre.

Was gibt es da denn so für welche und welche Preisklasse? Hab bei amazon eines von Philipps für ~ 60 Euro gefunden, am liebsten wäre mir allerdings nicht so ein Falt-Headset, was man sich hinten rum über den Nacken legt, sondern eines, mit einem Kopfbügel.

Kennt sich da jemand aus ?

[Edit]
Hab hier noch eines von Dell:
http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&sku=A1491523&dgc=SS&cid=5675&lid=137597

Ich sag mal, das ist so die Schmerzgrenze, die ich zur Zeit dafür ausgeben würde. Am liebsten wäre es mir, wenn man normale Batterien reintun würde, dann könnte ich mir einfach gute Akkus holen und die abwechselnd leer hören + quatschen ;)

6 Antworten
Apfelbuch
Beigetreten: 21.05.2007
PokerStrategist

So allgemein zu den Teilen: Sprache sind die in Ordnung, Musik kannste aber knicken!

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005
Oldschool Grinder

das meine ich habe ich auch bei amazon für 60€ gesehen!

majorsnake Themenstarter
majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006
PokerStrategist

Original von Apfelbuch
So allgemein zu den Teilen: Sprache sind die in Ordnung, Musik kannste aber knicken!

Musik is kacke? Das natürlich doof, weil dafür wollt ich das auch benutzen. hmmm...

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005
Oldschool Grinder

Original von majorsnake

Original von Apfelbuch

Musik is kacke? Das natürlich doof, weil dafür wollt ich das auch benutzen. hmmm...

[x] FAIL

http://www.amazon.de/Plantronics-Pulsar-590E-Bluetooth-Stereo-Headset/dp/B000JKT4QC/ref=pd_rhf_p_t_2
so 52,91€ weil du zu faul warst habsch doch nochmal nachgeschaut.

Schau mal bei dooyoo / ciao nach Bewertungen.
Auch die Bewertungen bei amazon sagen, dass es was taugen soll :)

doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

ayoa oder einfach technik threads von mir suchen, als ob ich sowas noch nicht gefragt hab! ;)

Teilen: