Skip to forum
brauche dringend hi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

brauche dringend hilfe!

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
545 Ansichten
paulo349

hi,

ich hab ein problema mit meinem pc.und zwar habé ich auf bestimmte seiten kein zugriff,wie zb. Google,yahoo sowie auch nicht auf stars und tilt.bei oficial pokerrankings steht sogar folgende nachricht:
Please enable cookies to use this site.
Numerous non-cookie requests was made from your ip address. Please enable cookies and try again.

weiss jemand was da zu machen ist?

ich hab auch schon meinen pc auf ein frueheres datum restauriert,aber es hat nicht geholfen.

vielen dank

Antwort
Zitat
7 replies
PabloForKoka

Hast es schon mit einem anderen Browser versucht?

Antwort
Zitat
paulo349

brauch ich einen anderen browser wirklich?kann man das problema nicht anders loesen?wen ich einen anderen browser wirklich brauche,wo krieg ich den her?

Antwort
Zitat

Versuch es mal mit zurücksetzen.

Extras > Internetoptionen > Erweitert > Zurücksetzen

Setzt den Browser in den Ursprungszustand.
Gruss

Antwort
Zitat
paulo349

habs grad ausprobiert,aber das problem besteht.

habe jetzt auch bei

extras - internetoptionen - privat - auf akzeptieren von allen cookies gklickt aber nichts hilft.

uebrigens ich habe win 7 home

Antwort
Zitat
AragornOL

Original von paulo349
habs grad ausprobiert,aber das problem besteht.

habe jetzt auch bei

extras - internetoptionen - privat - auf akzeptieren von allen cookies gklickt aber nichts hilft.

uebrigens ich habe win 7 home

Wenn es dringend ist, dann installiere firefox, opera oder chrome als browser und versuch dann den Fehler im IE zu finden...

Antwort
Zitat
paulo349

ok, bin grad auf die seite von firefox gegangen und wollte firefox runterladen, da oeffnete sich folgende seite:

es gibt ein problem mit dem sicherheitszertifikat dieser seite

das sichheitszertifikat dieser seite ist abgelaufen oder ist noch nicht gueltig

uebrigens,dies nachricht bzw. seite oeffnete sich auch beim versuch auf Google und andere seiten zu kommen

Antwort
Zitat
seidinger

hast du möglicherweise deine systemzeit auf einen zeitpunkt in der vergangenheit eingestellt? das würde nämlich das problem mit den sicherheitszertifikaten erklären...

Antwort
Zitat