Zum Forum springen
Brauche Hilfe/Sony ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Brauche Hilfe/Sony Blueraypl. bdp-s5200/$$$ inside

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
502 Ansichten

Hoffe ihr könnt mir helfen,bin am verzweifeln.Habe gestern meinen BDP-S5200 geliefert bekommen.Aufgedreht und mitbekommen,dass irgendwie nichts drauf ist.Nichtmal ein Zugang zum Sony Entertainment Network. Der letzte Menüpunkt in der Reihe,ist bei mir Netzwerk.Der Player ist mit meinem Wlan verbunden und Software Update hab ich auch schon auf das Aktuellste durchgeführt.

Im Menü Netzwerk befindet sich bei mir ein Internet Explorer und die Möglichkeit "Internet Inhalte aktualisieren".
Wenn ich diese dann aber aktualisieren möchte klappt das iwie aufgrund Verbindungsprobleme nicht.Obwohl ich mit dem Internet verbunden bin.

Jemand Ideen.?

15$ für denjenigen der die Sache als Erster zum Laufen bringt.

Antwort
Zitat
4 Antworten
HoaXi
Beigetreten: 30.03.2006

Versuch mal den DNS Server auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 zu stellen und dann nochmal das Internet Inhalte aktualisieren. Wennst SEN auf der Fernbedienung drückst passiert nix?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wenn ich SEN drücke,kommt überprüfen der Netzwerkverbindung bitte warten,und da klappt das dann nicht mit der Verbindung.

Obwohl ich mittels wlan und starken Signal verbunden bin.Browser funkt auch.

Wie kann ich den DNS Server umstellen?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hab auch nur physische Verbindung,internet-Zugang schlägt stândig fehl

Edit:
Internet verbindung ist jz da

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Thread kann zu,hab das Teil zurückgeschickt.Konnte die Internetdienste trotz Internetverbindung nicht aktualisieren,wegen irgemdeinem Verbindungsfehler.

Antwort
Zitat
Teilen: