Zum Forum springen
CI+ karte für HD Pr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] CI+ karte für HD Programme wie ?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
282 Ansichten
pushany2lol
Beigetreten: 16.12.2009
Oldschool Grinder

Hi,
ich hab ne CI+ Schnitstelle und will nun noch paar HD Sender haben. Unter anderem die großen wie Sst1,rtl,pro 7 und dann noch ESPN der rest is egal bräuchte nun die 4 Sender.
Sind bei KabelBW aber weiß nicht ob das eine Rolle spielt. Kann ich nicht einfach aus Amaon so eine CI+ Karte kaufen die einbauen und gut ist?

Bin da verwirrt da ich wohl wieder nen extra Vertrag brauche oder?

Sind eben nur die oben genannten 4 Sender die ich will :(

4 Antworten

Kenn ich mit KabelBW nicht so gut aus, aber die haben ja ein recht gutes Angebot an HD-Sendern. DIese Sender kosten i.d.R. monatlich Geld. Bei Satelit sind es für dei Privaten glaube ich um die 5 Euro. Das CI+-Modul brauchst du von deinem Provider (also KabelBW) mit passender SmartCard. Das gibt es normalerweise als Bundle alternativ zu einem Receiver.

DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

???

Die großen Privaten bekommt man doch nur über Astra (SAT) in HD, oder gibt es mittlerweile auch Kabelanbieter, welche Pro7,Sat1,RTL in HD senden ?
ESPN wirst du ggf über Kabel in HD bekommen - wenn auch möglicherweise nur in Verbindung mit SKY oder so.
Ich habe nur Halbwissen, aber ich denke nicht, dass du über KabelBW an die "großen Privaten" in HD kommst.

Abgesehen davon muss man das CI+ Modul nicht vom Kabelanbieter nehmen.
Nur die passende Karte ist wichtig. Das Modul kann (wenn man den richtigen Typ Modul auswählt) auch von z.B. Mascom sein.

Grüße

cherubium
Beigetreten: 09.06.2009
PokerStrategist

espn geht nicht.

Kabel geht nicht.

brauchst nen extra vertrag

den rest kannste hier nachlesen

Wulff77
Beigetreten: 27.01.2009
Elite Grinder

Private in HD gibt es bei KabelBW noch nicht (Verhandlungen laufen), selbes gilt für ESPN HD.

Hier ein Überblick über die verfügbaren HD-Sender:

klick

Zum Empfang von Pay-TV brauchst du nen Receiver von KabelBW, CI+-Modul wird keines Angeboten.

Teilen: