Zum Forum springen
Computer Crash währ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Computer Crash während Session am 4.8.2011, 10 Uhr CET

14 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
2,097 Ansichten

Hi,

mir hats heute um Punkt 10 Uhr während einer Session meinen Computer gecrashed, weder Pokerstars noch Betriebssystem ging mehr, kurzerhand neugestartet --> booten gefailed.. hatte bis jetzt noch nie Probleme mit meinem PC... hatt jemand ähnliche Probs? Kanns mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass es an meinem PC liegt.. kurzerhand PC gewechselt, dann nach der Session meinen Computer wieder gestartet.. bei der Auswahl des Betriebssystems stand Windows 7 (wiederhergestellt).. blöder Zufall oder einfach nur Pech? hats vl. was mit Serverwartung zu tun?

mfG

13 Antworten
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006

Weshalb sollte ein Serverneustart das Betriebssystem zerschiessen?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja normalerweise würd ich auch sagen, dass sowas net geht^^.. mir ists nur spartanisch vorgekommen, weil die da um ca 10 angefangen haben, die registrations zu closen und mein pc dann total abgekackt ist, vl. haben die da im hintergrund irgendwas geupdatet, wodurch es auf meinem rechner zu irgendwelchen komplikationen gekommen sein könnte..

deepspace
Beigetreten: 12.09.2008

hat sicher nix mit stars zu tun wenn dein PC nicht mehr booten konnte. was kam für eine meldung beim bootversuch? kommt eher HD, RAM oder MB in frage. datensicherung machen, RAM test durchführen, HD check laufen lassen, windows ereignisprotokoll durchforsten zu einträgen vom absturzzeitpunkt.

megaben
Beigetreten: 31.12.2006

Mein Rechner stürzt generell nach ca. 3,5h multitabling bei Stars ab.
Danach muss ich ca. 5 min warten, bis er wieder bootet.
Hatte ihn drei Tage lang beim Service (inkl. 24h Dauerbelastung bei 80% Arbeitsspeicher) und die haben nichts gefunden.

wenn euer pc abstürzt liegt es mit ziemlicher sicherheit nicht an stars. wertet mal lieber eure bluescreens aus, fehlercode googln oder die dump file auslesen die beim absturz erstellt werden, falls es klappt.

wenn du 5min warten musst bis er wieder startet hast du ein problem mit der temperatur.

ich nehm mal an er schaltet sich nach 3,5h einfach aus?

megaben

nein, der Arbeitsspeicher geht langsam hoch auf 100% und dann geht nichts mehr.
muss ihn dann manuell ausmachen.

HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

das liegt imo an einem programm,was du im hintergrund laufen hast.
bei mir hat firefox ,als ich lange gesurft hab,langsam den arbeitsspeicher ausgelastet.ich würd dir raten einfach mal zu schauen welches prog es sein könnte,indem du einfach mal nach und nach die verschiedenen programme beendest (bevor der arbeitsspeicher ausgelastet ist.
es könnte PT oder HM sein

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Hi,

denke mal das der Thread besser im Technik-Forum aufgehoben ist.

Gruß AK

Original von megaben

Kenn ich.
Problem hier: Der Treiber von Creative für die X-Fi Serien sind nicht wirklich toll unter Windwos 7. Bei Stars müllt er bei jedem Sound meinen Arbeitsspeicher voll, bis er irgendwann voll ist.

Lsg: Alle 2h etwa den Dienst "Windows Audio" neustarten.

Original von airtwist1
mir ists nur spartanisch vorgekommen....

Rofl, mmd. _biggrin:

megaben

Original von Pris0n

Original von megaben

Kenn ich.
Problem hier: Der Treiber von Creative für die X-Fi Serien sind nicht wirklich toll unter Windwos 7. Bei Stars müllt er bei jedem Sound meinen Arbeitsspeicher voll, bis er irgendwann voll ist.

Lsg: Alle 2h etwa den Dienst "Windows Audio" neustarten.

Das klingt logisch, weil ca. eine Minute bevor der Rechner abstürzt ich keinen Sound mehr habe.
Könnte mir jemand erklären, wie ich diesen Dienst bei Vista neustarte?

Suche--> Dienste---> Windows Audio --> Rechtsklick - Neustarten

Teilen: