Zum Forum springen
Desktop Broadcastin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Desktop Broadcasting Software

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
407 Ansichten
Schajtan
Beigetreten: 20.07.2010
PokerStrategist

Hi!
kennt jemand von euch eine Desktop Broadcasting Software (freeware) mit der ich meine Activitäten z.B. über justin.tv streamen kann ???

habe gestern bereits eins getestet und zwar den "Dyyno Broadcaster" lief super und einfach zu bedienen, leider nur auf 10 Broadcastings als freeware begrenzt :(

6 Antworten

ustream ?

Schajtan Themenstarter
Schajtan
PokerStrategist

ja entweder auf justin.tv odet ustream.tv das broadcasting machen .

habe mich gestern auf justin.tv angemeldet und wollte es halt auch da weiter testen. just 4fun habe ich ein turnier auf fullt tilt gestreamt, wollte halt schauen wieviele leute sich da einklicken :)

ja schon klar. bei ustream und livestream kannste so ein client runterladen und dann darüber auf der jeweiligen seite streamen. bei justin musste das glaub alles über die website machen... das meinste doch mit "software", oder nicht?

Schajtan Themenstarter
Schajtan
PokerStrategist

ja bei justin habe ich mit "Dyyno Broadcaster" Software mein desktop gestreamt (wie bereits geschrieben)
habe auch Adobe Flash Media Live Encoder 3.2 probiert der geht aber nur über die Cam....

tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

probier xsplit broadcaster, super einfach zu handhaben und einiges an funktionen, dazu kostenlos

MfG

Schajtan Themenstarter
Schajtan
PokerStrategist

ja habe bereits gestern gefunden und getestet :) Danke tmy trotzdem !

kennst du vielleicht eine alternative zu der Software "Virtual Audio Cabel" ??? die ist ja leider nicht 4free

Teilen: