Zum Forum springen
Desktop-PC oder Not...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Desktop-PC oder Notebook

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
332 Ansichten

Liebe Freunde des gepflegten Pokerspiels!

Ich bin auf der Suche nach einem neuem "Arbeitsgerät"!

Für mich stellt sich jetzt erstmal die Frage: Wird es ein Desktop-PC oder ein Notebook? Welches von beiden ist den fürs Pokerspielen besser geeignet?

Würde schon gerne irgendwann mal multitabling machen, aber dass kommt erst irgendwann mal später! :)

Achja, falls ihr Desktop-PC bevorzugen solltet, ein neuer Monitor wäre dann bei mir auch Pflicht!

Grüße
tyeahtyeah

3 Antworten
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Preis/Leistung ist bei einem Desktop immer besser.
Wenn du die Mobilität eines Notebooks nicht brauchst würde ich dir deshalb in jedem Fall zu einem Desktop raten. Du bekommst einfach mehr fürs Geld und bist variabler was die Ausstattung angeht...

Vielen Dank schonmal für die Antwort!

Auf was muss ich denn aufpassen? Was sollte der PC alles können um anständig multitabling zu betreiben? Welcher Monitor wäre denn ratsam? Später soll auch irgendwann mal ein zweiter dazukommen!

Grüße

masl
Beigetreten: 12.07.2006

kann dir auch eigentlich nur zu einem desktop pc raten. kannste dann auch wenn er mal in die jahre kommt wieder aufrüsten. mit nem notebook ist halt nach 2-3 jahre schluss. reperaturen sind viel zu teuer ect. notebook würd ich mir nur für die uni oder wenn du viel unterwegs bist holen.