moin,
ich suche eine digitalkamera bis ca €150. soll halt machen was kameras so machen...
was ist z.B. mit der hier
moin,
ich suche eine digitalkamera bis ca €150. soll halt machen was kameras so machen...
was ist z.B. mit der hier
zu deiner kann ich leider nichts sagen aber die hier benutze ich häufiger beruflich in verschiedenen lichtsituationen und die macht echt super gute bilder.
bin sehr zufrieden und man kann sehr gute fotos schießen.
bei der entwicklung hat man kräftige farben und die fuji entwickelt ne gute tiefenschärfe.
niemand hier der etwas plan hat?
ich hab wenig foto erfahrung brauche eine kamera die einfach zu bedienen ist und gescheite fotos macht. drinnen, draußen, überall. menschen, tiere, landschaften. alles was man im alltag, urlaub, freizeit eben so fotografiert.
gibt es in der preisklasse bis €150 für den laien überhaupt große unterschiede oder kann man da bei den renomierten herstellern eigentlich alles kaufen?
ich hab hier nochmal ein paar rausgesucht, wäre toll wenn ihr was dazu sagen könntet oder andere vorschläge macht.
oder die von tocopherole vorgeschlagene fuji finepix
hab vor ü1 jahr mal gesucht und da wurde von der casio exilim immer abgeraten.
lumix soll ganz gut sein, aber ist halt nicht gerade klein, ebenso die ricoh
canon ixus schnitt immer sehr gut ab (bei den kleinen)
hab mir dann aber die sony dsc t77 gekauft, der größe und stabilität wegen, hat in tests auch super abgeschnitten, aber naja ich weiß nicht. entweder ich bin totaler einstellungsnoob beim weißabgleich oder kp. die bilder sind halt so wie man es mit dem auge sieht. dh bei 30 grad ohne wolken wirken die farben blass. andre digicams gaukeln da ja saftigere farben vor was besser aussieht