Zum Forum springen
Display - Fehler! W...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Display - Fehler! Was machen?

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
923 Ansichten
maRRRco
Beigetreten: 01.07.2007

Hi,

ich habe so eben ein Display Fehler an meinem Laptop entdeckt. Und zwar wenn ich aufn Desktop gehe, sieht man ganz leicht im Hintergrund noch google chrome. Vorallem oben und rechts am Bildrand. Als wäre das Bild irgendwie stehen geblieben. Es scheint als würde das vorangegangene Bild stehen bleiben.

Hatte das noch nie.

Kann wer helfen?

Danke

Antwort
Zitat
8 Antworten

Hast du den Laptop irgendwie dauerhaft an? Wahrscheinlich Bild eingebrannt. Kannste eigentlich nix machen

Antwort
Zitat
maRRRco

Dauerhaft an nicht. Ist das nen Grund zum reklamieren? Bzw. was soll ich machen?

Antwort
Zitat

weiß ich nicht, ob das ein Grund zum reklamieren ist. Zumindest veruchen könnte man es.
Eigentlich sollte sowas auch bei neueren Geräten gar nicht mehr vorkommen, vor allem nicht wenn sie nicht gerade stundenlang das gleiche Bild anzeigen. Irgendwie ein bisschen komisch.
Das irgendwie zu reklamieren wäre glaube ich die einzige Line die mir so gerade einfällt. Man kann so ein Display natürlich auch händisch tauschen, aber 1. sind die nicht grad billig und 2. ist das ein irrsinns gefummel und als Amateur macht man da mehr kaputt als ganz ;).

Antwort
Zitat
maRRRco

Hm, strange.

Hab den Desktop Hintergrund mal gewechselt, jetzt ist nichts zu sehen. Das wäre der 3. Laptop in einem Jahr den ich zur Reparatur schicke. Ich hab kein Bock mehr :(

Antwort
Zitat
maRRRco

Wenn ich ihn neustarte, ist es weg. Und wenn ich den Desktophintergrund änder ebenfalls.

Antwort
Zitat

Dann hört sich das eher nach einem Grafikkartenproblem an. Siehst du die Icons denn noch richtig deutlich oder wie?

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

mach doch mal nen screenshot :coolface:

Antwort
Zitat
AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006

Handelt es sich um einen Samsung? Falls ja einschicken, wird getauscht.

Antwort
Zitat