Zum Forum springen
Dropdown Filter ???

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Dropdown Filter ???

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
245 Ansichten
mister86
Beigetreten: 27.07.2007

Hy Folks,

Gibt es ein Programm Plugin/Addon zum filtern von Dropdown-Listen.

ich verwende Vista und Firefox 3.10

Im Netzt kann ich leider nicht finden, aber evtl. hatte schon einmal jemand von euch ein ähnliches Problem.

Als Beispiel: Ich möchte dass beim Pokerstrategy Sprachenauswahl Menu (oben rechts - links neben dem username) nur ncoh die Einträge Deutsch und English haben, die restlichen sollen mir gar nciht erst angezeigt werden.

Wäre saugeil wenn es etwas geben würde!

6 Antworten

erm, nö !?!

Wie sollte da ein allgemeines Plugin auch funktionieren? On the fly den Webseitencode interpretieren, verstehen und ändern?

Könntest höchstens versuchen, lokalen JavaScript-Code an die ID "langselect" anzukleben und die Optionen, die Du nicht brauchst, rauszunehmen. Via Webdeveloper sollte das kein größeres Problem sein.

crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Ja, mit Javascript geht das.
Einfach folgendes in die Adresszeile rein und enter drücken:

javascript:var i; for (i = document.langchange.langselect.length; i > 1; i--) document.langchange.langselect.remove(i);

Kann man zB als Favourit speichern und in die Favouritenleiste reintun.

Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007

gibt bei Firefox ein Plugin names Stylish, eigl hauptsächlich um bestimmten oder allen Websiten ein bestimmtest design zu geben, könnte mir vorstellen, dass das damit auch gehen könnte

mister86

Original von crt32
Ja, mit Javascript geht das.
Einfach folgendes in die Adresszeile rein und enter drücken:

javascript:var i; for (i = document.langchange.langselect.length; i > 1; i--) document.langchange.langselect.remove(i);

Kann man zB als Favourit speichern und in die Favouritenleiste reintun.

In welche Adressleiste meinst du jetzt? Die des FF? Da tut sich überhaupt nichts.

Zudem scheint mir der java code etwas gar kurz ...

crt32
Beigetreten: 17.02.2007

?(
Habs grad mit Firefox getestet, man gibt das ein, drückt enter und dann ist in der Drop Down Liste nur noch Deutsch und Englisch drin, wo ist das problem?

edit: grad noch mit IE gestest und funktioniert auch dort, dh es muss definitiv mit chrome, FF und IE funktionieren.

mister86

Original von crt32
?(
Habs grad mit Firefox getestet, man gibt das ein, drückt enter und dann ist in der Drop Down Liste nur noch Deutsch und Englisch drin, wo ist das problem?

edit: grad noch mit IE gestest und funktioniert auch dort, dh es muss definitiv mit chrome, FF und IE funktionieren.

Vielen, vielen Dank!

Hmm ... jetzt geht es tatsächlich ... wie muss ich den Code anpassen damit ich in einer beliebigen Liste etwas weglassen kann?

Ich bruache die Funktion für ein Browsergame bei welchem es eine Pool für Friendlies gibt. Die exotischen Länder sind da sehr raar und immer wenn jemand ein exotisches Land zum Pool dazu fügt ist es innert drei veir Sekunden verbucht.

Daher wäre es cool, wenn ich die Länder die ich schon habe, nicht mehr in der Liste sehen würde. problem ist nur dass hinter dem jeweiligen Ländername auch noch die Anzahl verfügbare Mannschaften in Klammer steht.