Zum Forum springen
DSL Techniker notwe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

DSL Techniker notwendig?

3 Beiträge
3 Benutzer
7 Reactions
300 Ansichten
SchwarzerRauch
Beigetreten: 19.02.2007

Der 1und1 DSL50 Vertrag ist ausgelaufen, daraufhin habe ich direkt wieder den selben Vertrag genommen. Es wurde ein Technikertermin für in 3 Wochen gegeben???? Ist es nötig dass dieser kommt? Eigentlich bleibt ja alles beim Alten. Geht keine Fernschaltung?

Antwort
Zitat
2 Antworten
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

ich hatte schon mehere solcher termine... einen techniker hab ich dabei aber nie zu gesicht bekommen... sogar bei störfällen nicht - da wurds im ortsverteiler gelöst..

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008

1und1 nimmt ja normal die Leitung der Telekom. Und da macht die Telekom gerne mal spärenzchen um die Kunden beim "frendanbieter" ein wenig zu verärgern.
Ich hatte auch ewig auf einen Termin gewartet. Dann kam der Techniker am besagten Termin garnicht. Beim nächsten Termin kam der Techniker (Techniker kam von der Telekom) und hat zufällig einen Fehler am Verteilerkasten verzapft. Musste dann nochmals 3 wochen warten. Insgesammt warens dann 10 wochen ohne Internet.
Da wird der Kunde der zwar die Telekom Leitung nutzt aber beim andren Anbieter ist gerne mal ein wenig verärgert oder extrem lange warten lassen. Hat System....

Antwort
Zitat