Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

ebook reader

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
603 Ansichten

Hallo,

ich suche einen relativ günstigen Ebook Reader. Hauptsächlich möchte ich den haben um PDFs zu lesen, damit ich mir die nicht immer ausdrucken muss.
Reicht da der normale Kindl für 49€ aus oder soll ich doch lieber zu einem besseren Modell greifen?

Antwort
Zitat
4 Antworten
pure
Beigetreten: 28.02.2006

willst du die pdfs nachts im dunklen zimmer lesen?
ja -> nein, ja
nein -> ja, nein

Antwort
Zitat

Ist eher so für die Bahn und unterwegs gedacht dann. Also weniger dunkel ;)

War eventuell die überlegung ob sich die höhere Auflösung des Paperwhite doll bemerkbar macht bei so einem Reader, aber dafür 60€ mehr bezahlen ist ein bisschen happig.
Glaub ich werd mir den Kindle 4 mal bestellen. Kann ihn ja dann imemr noch zurück schicken, wenns mir nicht gefällt

Antwort
Zitat
sailooorrr
Beigetreten: 13.09.2006

sind die pdfs nur texte oder inkl. grafiken usw (vl technische sachen..)?
falls nur texte kann ich den kindle empfehlen, anders eher weniger - v.a. nicht wenn es eingescannte pdfs sind die nicht in mobi usw umgewandelt werden können.
da benutze ich dann lieber ein tablet.

Antwort
Zitat

Original von sailooorrr
sind die pdfs nur texte oder inkl. grafiken usw (vl technische sachen..)?
falls nur texte kann ich den kindle empfehlen, anders eher weniger - v.a. nicht wenn es eingescannte pdfs sind die nicht in mobi usw umgewandelt werden können.
da benutze ich dann lieber ein tablet.

ja das mit den grafiken ist mir klar. Sind meistens nur Texte. Bei dem Rest habe ich eben Pech.
Werde dann damit natürlich auch Bücher lesen. Gibt ja auch einige Sachen die ich als PDF habe als ebook

Habe mir jetzt mal den Kindle 4 bestellt und probier das mal. Kann den ja immer noch zurück schicken

Antwort
Zitat