Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eee PC

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
975 Ansichten
MrJake
Beigetreten: 03.02.2005

Hat jemand ne Ahnung ob der Eee PC 900 zum Pokern reicht? Ich suche ein Mini-Laptop auf welchem 6 iPoker Tische + EyePoker + PokerTracker 3 laufen sollen. Da ich die Minitables spiele, ist die Auflösung relativ egal. Ebenso der Preis.

...vielleicht hat ja jemand noch ne andere Empfehlung...

9 Antworten

...mit PT dürfte der ziemlich in die knie gehen.

zu empfehlen wären die 12" NB´s...da musste jedoch 1.000€ + ausgeben um was
vernünftiges (!) zu bekommen.

wenn überhaupt ein eee dann warte auf die neue generation. 904 905 glaube ich. preis ähnlich jedoch halt 10" meine ich und die tastatur ist größer und noch paar änderungen. die ersten eees sind halt fürn arsch. google mal ;)

MrJake

Original von Zweery
...mit PT dürfte der ziemlich in die knie gehen.

zu empfehlen wären die 12" NB´s...da musste jedoch 1.000€ + ausgeben um was
vernünftiges (!) zu bekommen.

...du meinst die 12" von Asus ...?
1000€ + sind o.k., hauptsache det dingens ins klein.

Kraven
Beigetreten: 05.03.2006

eee pc ´kannste zum multitablen total knicken....

- scheiss auflösung
- kaum ram
- wenig cpu

-> FAIL

domano
Beigetreten: 04.08.2006

http://www.umpcmagazin.de/

hier isne seite die sich mit dem zeug beschäftigt denk aber dein vorhaben wird sehr teuer brauchst denk ein sehr sehr gutes wenns so klein sein soll, wieviel zoll denn max?

MrJake

thanx für den link...

ich dachte an max 12 zoll.

DocBru
Beigetreten: 11.08.2007

Unter 12" wird es schon arg klein und bei 12" gibts fast nur sehr teure Geräte die was können (von Sony einige).

Ich hab mich neulihc für 13,3" entschieden (LG P300), das ist auch noch sehr mobil, aber hat genug power für die ganze software.

MrJake

ich hab' mir den test für den LG P300 grad mal angeschaut...das klingt recht interessant. allerdings würde dann auch schon wieder ein dell XPS M1330 in die nähere auswahl rücken. preislich liegen die beiden etwa gleich auf.

allerdings: wie ist das denn mit dem display beim LG? ich bin im besitz eines dell XPS M1710 mit hochglanzdisplay. hab hier zwar noch folie zum entspiegeln rumliegen, diese aber noch nicht angebracht. draußen arbeiten ohne folie ist mit dem hochglanzdisplay definitiv nicht möglich, da kannst du das display lediglich als spiegel benutzen. ist das beim LG ähnlich?

DocBru
Beigetreten: 11.08.2007

Ehrlich gesagt habe ich da keine große Erfahrung. Ich brauch das Ding zur Zeit weil ich nach einem schweren Unfall meinen Desktop nicht benutzen kann, aber bin schon drinnen damit. Habe es gerade mal zum Spaß rausgetragen, da wird es schon sehr spiegelnd, habe jetzt aber auch keinen Vergleichswert.

Weiterer Nachteil ist dass das DVD Laufwerk extern ist (um Gewicht zu sparen). Für mich ist das eher ein Vorteil, da ich es eh fast nie brauche, aber sieht vielleicht nicht jeder so ;)

Bin zufrieden auf jeden Fall.