Hallo
Ich habe grade zwei 24er an einer Radeon HD 6870 dran. Kann ich daran jetzt noch ein 19er anschließen ohne mir eine neue GraKa kaufen zu müssen?
Bzw WENN es geht sind das dann quasi drei einzelne "Deskopts"?
LG
Hallo
Ich habe grade zwei 24er an einer Radeon HD 6870 dran. Kann ich daran jetzt noch ein 19er anschließen ohne mir eine neue GraKa kaufen zu müssen?
Bzw WENN es geht sind das dann quasi drei einzelne "Deskopts"?
LG
ich hab die HD6850 und kann 3 Monitore anschließen, 2x über DVI und einen über Displayport.
Der Desktop wird dann über alle drei Monitore erweitert und erscheint nicht 3-fach
Ich weiß nicht wie man das nennt ^^ Aber man kann ja den Desktop erweitern oder quasi als zweiten montitor oder desktop einstellen. Also dass z.b. wenn man ein Fesnter auf dem 2. Monitor auf vollbild macht es nicht über beide geht. weißt du was ich meine?
Ich habe drei Monitore. Der Browser ist jeweils nur auf einem Bildschirm. Man kann ihn natürlich über alle drei ziehen, aber eigtl ist das Fenster auf einem. Wenn man Tile Tables in der Pokersoftware macht wird auch jeder Monitor eigenständig betrachtet. Zumindest bei stars und Ftp
nice !
müssen die monitore die gleiche auflösung haben oder kann man z.b. zwei 24 und ein 19er nehmen?
Original von FatRabbit
nice !müssen die monitore die gleiche auflösung haben oder kann man z.b. zwei 24 und ein 19er nehmen?
Müssen nicht die gleiche haben, aber wie viele hochauflösende Monitore du nehmen kannst hängt von deiner Graka ab.
2ter monitor muss per AKTIVEM disaplyport angeschlossen werden, adapter kost 30€ oder haben deine beiden 2er evtl nen displayport