Servus,
Hat wer erste Erfahrungen mit dem S5? Überlege mir ein neues Smartphone zu kaufen und Schwanke zwischen Iphone und S5.
hab paar Kollegen die alle das S4 haben und die meisten sind unzufrieden und wollen wieder auf auf Iphone umsteigen.
Servus,
Hat wer erste Erfahrungen mit dem S5? Überlege mir ein neues Smartphone zu kaufen und Schwanke zwischen Iphone und S5.
hab paar Kollegen die alle das S4 haben und die meisten sind unzufrieden und wollen wieder auf auf Iphone umsteigen.
Der Grund warum deine Kollegen wieder zum IPhone wechseln wollen ist, weil sie sich an das IPhone gewöhnt haben. Wenn das S4 nicht gefällt, dann wohl auch das S5 nicht. Wenn du jetzt ein IPhone hast, dann bist du mit dem IPhone auf der sicheren Seite.
Probiere doch einfach mal von einem Kollegen das S4 aus?
mein aktuelles Handy hab ich seit 7 Jahren. Also soviel dazu;)
Habe einen Windows PC und denk mir dass es mit Iphone evtl Kompatibilitätsprobleme geben könnte
Kompatibilitätsprobleme wird es mit beiden nicht geben.
Sowohl iphone als auch die galaxy Geräte sind sehr gut imo. Iphones sind mMn ein bisschen einfacher zu bedienen, dafür kannst du ein Android Telefon besser personalisieren und hast mehr Freiheiten.
Mittlerweile finde ich die 4,8 Zoll von meinem HTC one auch angenehmer als den kleineren iPhone Bildschirm. Ist aber nur gewöhnungssache.
Was Tests ergeben ist der Fingerabdrucksensor des s5 wohl scheiße im Gegensatz zu dem des iPhones, aber das wäre für mich kein ausschlaggebendes Argument gegen den kauf
Also zunächst mal würde ich, wenn dein jetziges Handy 7 Jahre alt ist, kein Handy der neusten Generation kaufen. Du kennst die ganzen Neuheiten noch nicht, da wird dich auch ein S4 oder sogar ein S3 total flashen
Dann denke ich, wirst Du als PC Nutzer ohne Smartphone Erfahrung mit einem Samsung glücklicher. Apple Geräte haben einige Einschränkungen wie z.B. dass das Gerät nicht wie eine externe Festplatte genutzt werden kann, dass Videos erst in ein spezielles Format konvertiert werden müssen und dass man seine Musikbibliothek komplett syncronisieren kann und so z.B. nicht mal eben ein einzelnes Lieb vom Kumpel drauf laden kann oder so.
Ich würde dir im Moment das Galaxy S4 empfehlen. Der Preis ist auf 300€ gefallen und Du bekommst trotzdem ein Top Handy.