Zum Forum springen
Facebook-Account ge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Facebook-Account gehackt

8 Beiträge
5 Benutzer
20 Reactions
1,365 Ansichten
guggschhalt
Beigetreten: 08.01.2007

Hallo zusammen,

mir ist das richtig peinlich so einen Thread eröffnen zu müssen.

Mir ist mein Facebook-Account gehackt worden und die verbundene Email-Adresse wurde geändert.
Des weiteren wurde denke ich auch die Email-Adresse mit der ich den Account erstellt hatte gehackt und die Benachrichtigungsemail bezüglich der Facebook-Emailadresseänderung gelöscht.

Ich kann absolut nichts mehr machen, auch bei den Lösungsvorschlägen die facebook anbietet.

Hat irgendjemand einen Tipp was ich jetzt machen kann?

Wär mega dankbar!

guggschhalt

Antwort
Zitat
7 Antworten
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

Du solltest dir zuerst mal eine neue emailadresse zulegen, bei allen accounts, bei denen du die alte emailadresse angegeben hast, die neue hinterlegen und dann die Passwörter ändern.
Ich weiß nicht was facebook vorschlägt in solchen Fällen oder warum du damit nichts anfangen kannst, aber fb sollte im Moment dein kleinstes Problem sein...

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
guggschhalt

Original von topspit
https://de-de.facebook.com/hacked/blockquote >
Danke,
aber dann komm ich soweit, dass ich beim Zurücksetzen des Passworts nur die Email-Adresse auswählen kann, die mir eben nicht gehört.

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008

https://ityug247.com/facebook-account-hacked-how-to-recover/

Da muss es doch irgendwann weiter gehen? "Click on 'No lange have access to this'"

Edit:

Habs jetzt selbst mal probiert... wenn man nicht zufälligerweise "Vertrauenspersonen bei Facebook" ausgewählt hat, kann man das Feature über die Freunde das Passwort zurücksetzen nicht benutzen...

Passwort von deiner eMail kannst du nicht zurücksetzen?

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Email Adresse zurückholen, Passwort ändern, bei allen Accounts ebenfalls die Passwörter ändern. Über deine Emailadresse solltest du auch bei Facebook weiterkommen.

Wichtige Emailadressen richtig absichern ist so wichtig!

Antwort
Zitat
guggschhalt

Original von topspithttps://ityug247.com/facebook-account-hacked-how-to-recover/

Da muss es doch irgendwann weiter gehen? "Click on 'No lange have access to this'"

Edit:

Habs jetzt selbst mal probiert... wenn man nicht zufälligerweise "Vertrauenspersonen bei Facebook" ausgewählt hat, kann man das Feature über die Freunde das Passwort zurücksetzen nicht benutzen...

Passwort von deiner eMail kannst du nicht zurücksetzen?

Doch Emailadresse kam ich noch rein. Aber das hat nichts gebracht, weil da keine Email mehr war bezüglich der Änderung.

Ich habs dank deines Links aber doch geschafft, hab letztendlich meinen Ausweis dahin senden müssen.

Vielen Vielen Dank Dir und allen anderen!

Antwort
Zitat
glissario
Beigetreten: 13.06.2006

Dir sollte noch bewusst sein, dass ggf dein Rechner/device gehackt ist. Passwort überall ändern etc kann damit unwirksam sein, weil es ausgelesen wird.
Sicherstellen dass System Clean ist/ ggf neu aufsetzen.

Antwort
Zitat