Zum Forum springen
Festnetzanschluss -...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Festnetzanschluss - Alternativen zur Telefonflat(Festnetz)

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
263 Ansichten
afrika1988
Beigetreten: 13.07.2007
BlackMember

Hallo leute,

Ich habe zZ lediglich einen reinen Internetvertrag bei Unity Media ( Internet 50), benötige aber nun einen Festnetz Telefonanschluss für meine Selbstständigkeit. Das ganze dient primär dem professionellen Auftreten und ich gehe davon aus, dass meist ein AB angeschaltet sein wird und ich am besten auf dem Handy zu erreichen sein werde.
Ich habe noch 6 Monate Laufzeit und benötige den Telefonanschluss in den kommenden Wochen. Ich kann zu einem 2play vertrag wechseln und würde dann 7 Euro mehr zahlen und mein Internet auf 25 MBit senken, allerdings habe ich dadurch einen neuen 24 Monatsvertrag am Hals und bekomme einen neuen Router, muss den alten Einschicken etc pp.

Gibts es vielleicht eine andere Lösung? Eine Art Online Telefonanschluss, wo ich einen AB einrichten kann oder Anrufe auf Wunsch auf mein Handy leiten kann? Wichtig wäre auch, dass die Nummer die selbe Vorwahl hat wie ein lokaler Festnetzanschluss.

Danke für die Hilfe
lg

Antwort
Zitat
5 Antworten
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Sipgate

Antwort
Zitat
jotha
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder
afrika1988 Themenstarter
afrika1988
BlackMember

danke
ich denke das lohnt sich nicht für die begrenzte Nutzung die ich anstrebe, da lohnts sich dan n eher für mich wieder in einen 24 monatigen Vertrag zu hüpfen und 7 euro pro Monat mehr zu zahlen :/

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Sipgate ist doch kostenlos, wieso lohnt sich das nicht?
Brauchst doch nicht den Business-Tarif nehmen...

Handyweiterleitung kostet halt so viel, wie wenn du auch via Sipgate auf ein Handy anrufst.

Antwort
Zitat
afrika1988 Themenstarter
afrika1988
BlackMember

damn, hart gefailed...wenn man ordentlich gucken würde...nu hab ich bereits bei unity media verlängert und zahle mehr + schlechteres internet -.-

Antwort
Zitat
Teilen: