Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Forum spinnt

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
443 Ansichten
Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006

Hi,

seit einiger Zeit nun funktioniert das Forum nicht mehr richtig. Keine Buttons machen mehr irgendwas (Smileys, Link einbetten etc...), das Fenster zum antworten ist ein kleines Quadrat, wenn ich auf zitieren klicke passiert auch nichts mehr. Ich dachte erst das behebt sich mit nem neuen FIrefox Update.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann, ich sollte soweit alles auf dem neuesten Stand haben.

Danke schonmal

Antwort
Zitat
6 Antworten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Hast du zufällig Noscript laufen? Wollte vor ein paar Tagen pokerstrategy auf die Whitelist setzen und hatte die gleichen Probleme.

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

Hast Du NoScript aktiv?
Habe das Problem, wenn Ich pokerstrategycdn.com blocke

Antwort
Zitat
Aikonage

Nein, ich habe kein NoScript nur AdBlock.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Sonst keine Erweiterungen installiert? Falls doch, dann probier mal Firefox -> Hilfe -> Mit deaktivierten Add-ons neu starten

Wenn's dann läuft, dann ist irgendein Addon schuld. Wenn's immer noch nicht läuft, dann weiß ich leider schon nicht mehr weiter^^

Antwort
Zitat
fun0815
Beigetreten: 28.01.2006

Mach das von Abbaubar. Sollte das nichts bringen.
about:config in einem neuen Browsertab eingeben. Bestätigen das du vorsichtig bis. :coolface:
Suche nach javascript enabled der Wert soll auf true stehen, ansonsten mit rechtsklick umschalten.
Damit das auch ausgeschlossen wird. ;)

Antwort
Zitat
Aikonage

Vielen Dank der Tipp hat geholfen! :f_drink:

Das Addon war "Feed Filter" was irgendwas mit Facebook zu tun hat und welches ich eh nicht mehr brauche.

Antwort
Zitat