so....hat mich ma interessiert und hab bissel für dich geforscht....
hab es mit allen programmen versucht, die ich auf der platte hatte (das sind einige) und wollte fast schon aufgeben, als dann der Nero Cover Designer doch noch hallo gesagt hat.... s.o.
jetzt wollte ich aber wissen worans liegt und hab die dateiendung in alle formate geändert, die der COver designer kann....bei keiner endung wollte photoshop oder irgenden anderes proggi aufmachen...
Jetzt hab ich en bissel gegooglet und kenne jetzt wohl dein problem....im header fehlt anscheinend das EOI....
Das kann aber gefixt werden. Allerdings musst du mit herben Qualitätseinbußen rechnen...
1. hier das Programm ziehen http://www.omegatron.nl/execute.asp?func=51 , installieren und öffnen.............
2. bei Collection ----> Add Collection und namen aussuchen...is aber auch wurschd....
3. Collection------> Add Directory (einfach den Ordner mit deinen Urlaubsbildern auswählen und OK)
4. dann einen Haken an die gewünschten Ordner machen und unten rechts auf Step 1 klicken...das programm analysiert die dateien...mit ok analyse beenden
5. im bildschirm mit den fehlermeldungen an die zu fixenden dateien en häkchen machen und try fix klicken.......
wenige zeit später dürfte die sache gegessen sein.....
Gruß Ignite
edit by Indy1701e: Link gefixt.