Zum Forum springen
Frage zu Adobe ID u...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Frage zu Adobe ID und Student version

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
452 Ansichten
iiiNFINITyyy
Beigetreten: 06.03.2010

Hallo,

Ich habe meiner Tochter zum Geburtstag die Creative und Web Suite CS6 in der Student Version gekauft. Sie selber tut Studieren. Ich selber besitze auch schon Adobe Produkte und somit auch eine Adobe ID, bin also mit einer Email und Passwort bei Adobe registriert, mit meinem Namen. Ich selber Studiere aber nicht.

Jetzt aber die Frage, muss meine Tochter jetzt auch eine Adobe ID erstellen, oder kann ich das Produkt auf ihrem Rechner mit meiner ID installieren. Oder führt das zu Problemen wegen den 2 verschiedenen Namen, weil Lizenz und ID wären dann auf verschiedene Namen.

Danke

Antwort
Zitat
1 Antwort

Nutzungsbeschränkungen
Pro Person darf innerhalb von 12 Monaten nur eine Lizenz für ein beliebiges Produkt der Adobe Student and Teacher Edition erworben werden. Der Kauf einer Suite (z. B. Adobe Creative Suite 6 Design & Web Premium oder Master Collection) ist auf ein Produkt pro Plattform und Jahr beschränkt. Die Lizenz darf nur auf dem eigenen Privatrechner verwendet werden. Produkte der Student and Teacher Edition dürfen nicht weiterverkauft werden.

--

ich denk mal, sie muss eine eigene id erstellen, denn die id von dir beinhaltet ja deine personenbezogenen daten und da du wie du selbst gesagt hast,
nichtstudent bist, könnte es dazu führen, dass die installation fehlschlägt.
sollte das passieren.. könnte es passieren, dass deine id temporär gefreezt wird
und naja rest kannst du dir selbst denken

Antwort
Zitat