Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Frage zu Skype

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
272 Ansichten
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008

Hi!

Ich erhalte immer Messages von Person X, wenn Person X und ich zugleich online sind - sonst nicht.

Auch werden meine Messages nicht direkt abgeschickt, sonder befinden sich im ladestatus bis ich und der Empfänger zur selben Zeit online sind.

Kann man bei den Einstellungen irgendwas drehn, damit ich immer sofort Messages erhalte und meine auch abgesendet werden - egal ob Empfänger/Sender und ich gerade beide oline sind?

Lg,
IronPumper:)

3 Antworten
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008

Wüsste nicht, dass das geht und das ist auch das nervigste an Skype.

Das man 1.) sieht, wenn jemand invisible on kommt, wenn er dir Tage zuvor was geschrieben hat was du nicht bekommen hast, da du nicht on warst.

2.) nicht Nachrichten senden kann, die dann beim anderen ankommen, während man selber offline ist.

sollten sie mal ändern X(

IronPumper Themenstarter
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008

Original von Rydizzle
Wüsste nicht, dass das geht und das ist auch das nervigste an Skype.

Das man 1.) sieht, wenn jemand invisible on kommt, wenn er dir Tage zuvor was geschrieben hat was du nicht bekommen hast, da du nicht on warst.

2.) nicht Nachrichten senden kann, die dann beim anderen ankommen, während man selber offline ist.

sollten sie mal ändern X(

Jo, totally agree.

crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Kann man nicht ändern, Skype ist eben p2p, da muss man online sein um Nachrichten zu verschicken. Schade Man.

Teilen: