Habe mir gerade Fraps gekauft und die neuste Version installiert. Jetzt bin ich aber anscheinend zu blöd eine Aufnahme zu starten (finde keinen Button oder Option dafür und mit dem Video Capture Hotkey funktioniert es auch nicht). Pls help
du kannst mit fraps (ohne tricks) nur vollbild anwendungen (z.B computer spiele oder videos) aufnehmen. Dafür einfach den video capture hotkey benutzen. Wann du etwas aufnehmen kannst siehst du wenn oben rechts in gelber Schrift die FPS angezeigt werden.
Möchtest du einfach nur in windows etwas aufnehmen würde ich ein anderes programm benutzen, gibt auch freeware die brauchbar ist.
Original von Tijfg
du kannst mit fraps (ohne tricks) nur vollbild anwendungen (z.B computer spiele oder videos) aufnehmen. Dafür einfach den video capture hotkey benutzen. Wann du etwas aufnehmen kannst siehst du wenn oben rechts in gelber Schrift die FPS angezeigt werden.
Möchtest du einfach nur in windows etwas aufnehmen würde ich ein anderes programm benutzen, gibt auch freeware die brauchbar ist.
Kennst du ein gutes Bsp. für Freeware? Wäre nett.
aTube-Catcher. Gratis und reicht vollkommen aus.
Mit MSI Afterburner kann man zb Spiele aufnehmen. Auch vollkommen gratis.