Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fu..... WEB.DE

11 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
485 Ansichten

Ich könnt kotzen! Ich warte auf ne ganz bestimmt mail, doch musste gerade feststellen, das angeblich mein Speicher bei web.de voll ist. Nur dumm, dass ich gestern extra noch mails gelöscht habe, so dass noch7 von 12MB Speicher frei waren! Wenn ich bisher beispielsweise eine zu große mail bekommen habe, die mir dann den Speicher vollgehauen hat, dann wurde mir diese wenigstens im Posteingang angezeigt, damit ich sie wenigstens löschen kann! Doch heute ist da garnichts. ich kann also absolut nichts dagegen machen... und der tolle support kostet 1.86€ pro minute!

Irgendwelche ratschläge?

Vielen Dank!

10 replies
MalagaNt

Dir bei nem Hoster für ~1€ im Monat Domain+Postfach holen, ne seriöse Emailadresse bekommen und keine Probleme mehr haben.

Rilko

12 MB lol - geh doch zu GMX oder so, da haste du 1GB.

Original von Rilko
12 MB lol - geh doch zu GMX oder so, da haste du 1GB.

Kavalor

wie wäre es mit googlemail? hast da 7,5 GB speicher und der webclient rockt. (googletalk, buzz, kalender, docs usw.)

busfahrer09

Original von Kavalor
wie wäre es mit googlemail? hast da 7,5 GB speicher und der webclient rockt. (googletalk, buzz, kalender, docs usw.)

ich steig auch grad um auf googlemail. emailkonversationen rocken, mal schnell was hochladen für die uni ist kein problem, "Neue Email" Button für die google toolbar und 7GB speicher sind einfach nutz.

sry, aber web.de ist der letzte mist, wechseln ist hier angesagt.

Ihr habt ja recht! Habe jetzt auch rausbekommen, woran es gelegen hat. Aus irgendeinem mir nicht ersichtlichen Grund waren plötzlichwieder die Anhänge von Jahre alten mails wieder da, die ich weder in Thunderbird och sonst irgendwo hatte. Habe also nicht die leisest Ahnung wo die herkommen und will auch garnicht wissen, wo solche Daten gespeichert werden _evil:

Vielen Dank für die Überzeugungsarbeit!

Mache sowohl bei gmx und google eins auf

THX

Airwolff

FYI:

Wenn ich mich nicht irre, dann bietet web.de keine Mail-Weiterleitung an, kannst aber z.B. gmx (geht sicherlich auch bei gmail) in den Einstellungen Deines Accounts so konfigurieren, dass die alle 6 Stunden oder so, Deine Mails bei web.de abrufen und auch dort automatisch löschen.

Kannst also Deinen alten Account somit weiter "verwenden", und Mails dann trotzdem nur über einen Account abrufen.

csTFG

googlemail würde ich im Leben nicht benutzen. Zu einem Dienst der systematisch meine E-mails durchsucht und analysiert und so Daten von mir sammelt mit Geschäftssitz in den USA habe ich absolut kein Vertrauen.

Original von Airwolff
FYI:

Wenn ich mich nicht irre, dann bietet web.de keine Mail-Weiterleitung an,

doch web.de leitet auch weiter
habe da seit 15 jahren einen account und mich da nur einmal eingeloggt
mails werden an gmx weitergeleitet