Ist GMX atm down ?
hab angerufen. die haben serverprobleme!
das lustige ist: mein bwin account wurde etwa zur selben zeit gesperrt.
ich dachte schon: jetzt ist es soweit, ein hacker hat mich.
hoffe jetzt einfach, dass sich beides schnell erledigt.
der gmx-clown meinte es könne eine halbe stunde dauern, vielleicht aber auch bis heute abend...
Original von mcashraf
yo, wird auch nix mehr zugestellt, was man an gmx schickt...
dh. das wenn mir einer ne email schickt, die dann nicht ankommt? oder kriegt derjenige auch ne fehlermeldung?
PS: warte nähmlich auf ne wichtige mail
Original von mrhack00
Sync übers Iphone über gmx.eu geht bei mir, Seite erreich ich auch nicht.
Letzter Aktualisierung war um 16.12 erfolgreich....
es ist doch ein skandal, dass sie nicht mal etwas auf der gmx startseite darüber schreiben, um die members zu informieren!!
GMX scheint wieder zu laufen, aber ich bekomme immer noch keine Party Mails.
Wie sieht das bei euch aus?
ist da schon wieder was im busch? ich bekomme diese meldung, wenn ich mich über gmx.de einloggen will.
"Sehr geehrter Herr xxx,
seit vielen Jahren steht GMX für hohe Geschwindigkeit und absolute Zuverlässigkeit. Damit das auch in Zukunft so bleibt, wird derzeit die Infrastruktur unseres E-Mail-Dienstes modernisiert.
Heute wird Ihr E-Mail-Postfach in unsere neue Infrastruktur integriert. Dieser Prozess kann bis zu 30 Minuten andauern.
Während dieser Zeit ist ein Zugriff auf das Postfach leider nicht möglich. Bitte versuchen Sie in einigen Minuten eine erneute Anmeldung.
Nähere Auskünfte erteilt Ihnen unser Kundenservice, den Sie in der Zeit Mo-Fr 08:00-21:00 Uhr und Sa-So 10:00-18:00 Uhr unter folgenden Rufnummern erreichen können:
Deutschland:
0900 / 1000 877 (Auswahl Mail: 1,86 Euro/Minute)*
Österreich:
0900 / 973 073 (1,80 Euro/Minute)
Schweiz:
0900 / 365 247 (3,00 CHF/Minute)
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr GMX Team"
ich habe keine vorwarnung oder ähnliches erhalten und kann mich mittlerweile seit einigen stunden nicht mehr einloggen.
hat noch jemand das problem? man wird ja schnell mal panisch wenn es um den email account geht
Muss ich mir jetzt sorgen machen? Hatte im Internet gelesen, dass andere auch das Problem haben. Aber das hat ja nicht unbedingt was zu sagen...
Ich möchte dir keine Angst machen, aber als ich gehackt wurde fing es auch damit an, dass ich nicht mehr in meinen Emailaccount kam (war allerdings gmail).
puh, seit heute mittag läuft wieder alles. im internet hatten auch immer mehr leute von dem problem berichtet.
Original von Kings
ist da schon wieder was im busch? ich bekomme diese meldung, wenn ich mich über gmx.de einloggen will."Sehr geehrter Herr xxx,
seit vielen Jahren steht GMX für hohe Geschwindigkeit und absolute Zuverlässigkeit. Damit das auch in Zukunft so bleibt, wird derzeit die Infrastruktur unseres E-Mail-Dienstes modernisiert.
Heute wird Ihr E-Mail-Postfach in unsere neue Infrastruktur integriert. Dieser Prozess kann bis zu 30 Minuten andauern.
Während dieser Zeit ist ein Zugriff auf das Postfach leider nicht möglich. Bitte versuchen Sie in einigen Minuten eine erneute Anmeldung.
Nähere Auskünfte erteilt Ihnen unser Kundenservice, den Sie in der Zeit Mo-Fr 08:00-21:00 Uhr und Sa-So 10:00-18:00 Uhr unter folgenden Rufnummern erreichen können:
Deutschland:
0900 / 1000 877 (Auswahl Mail: 1,86 Euro/Minute)*Österreich:
0900 / 973 073 (1,80 Euro/Minute)Schweiz:
0900 / 365 247 (3,00 CHF/Minute)Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr GMX Team"ich habe keine vorwarnung oder ähnliches erhalten und kann mich mittlerweile seit einigen stunden nicht mehr einloggen.
hat noch jemand das problem? man wird ja schnell mal panisch wenn es um den email account geht![]()
Ich stehe vor dem selben Problem. Seit Stunden kan ich mich nicht mehr einloggen. Hoffe, dass ist alles nur ein böser Scherz. Werde wohl den Anbieter wechseln müssen. Drecksanbieter!
Jemand eine gmx Support Email? Kann so ja nicht weitergehen. Ob die das mit Ihren Bezahlkunden auch so machen, eine bodenlose Frechheit.