Zum Forum springen
Google Nexus 4 / 5 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Google Nexus 4 / 5 / 6 / 7 / 9 / 10

1,611 Beiträge
192 Benutzer
7 Reactions
111.1 K Ansichten
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Original von yinpin
@WillMcfly:
Ne Micro-Sim bekommt man bei den meisten Anbietern in 10 Minuten im Geschäft ausgetauscht. Hab das selber bei der Telekom gemacht.

Bin blei Blau.de und die verlangen 10 Euro und müssen diese mir dann auch erst zusenden. Darauf habe ich nicht wirklich Lust und selber schnippeln ist ehr so Flippen bei meinen Skills.

Naja, werd mal nachher in Geschäften evlt. fragen, ob die das einem machen. Hab da irgendwo mal was gehört, dass einige Geschäfte son Stanz-Gerät haben.

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

Mein Nexus 4 müsste längst da sein, hängt aber seit gestern Früh schon in der Zustellbasis. Abturn.

Antwort
Zitat

"Unseren Unterlagen zufolge wird Ihre Bestellung voraussichtlich am Abend des 16-01-2013 versandt."

Nur eine Stunde zu spät bestellt und noch so lange warten deswegen... So gemein :(

Antwort
Zitat

Original von klys
Mein Nexus 4 müsste längst da sein, hängt aber seit gestern Früh schon in der Zustellbasis. Abturn.

me too
aber kommt bestimmt noch vor weihnachten...

Antwort
Zitat
n0gg
Beigetreten: 27.01.2007
Elite Grinder

Original von WillMcfly

Original von yinpin
@WillMcfly:
Ne Micro-Sim bekommt man bei den meisten Anbietern in 10 Minuten im Geschäft ausgetauscht. Hab das selber bei der Telekom gemacht.

Bin blei Blau.de und die verlangen 10 Euro und müssen diese mir dann auch erst zusenden. Darauf habe ich nicht wirklich Lust und selber schnippeln ist ehr so Flippen bei meinen Skills.

Naja, werd mal nachher in Geschäften evlt. fragen, ob die das einem machen. Hab da irgendwo mal was gehört, dass einige Geschäfte son Stanz-Gerät haben.

Ich hab mir einfach bei Chip das video angeschaut, und die Schablone ausgedruckt...
Ist super easy, und solang man da nicht der totale gropmotoriker ist, bekommt mans locker hin...

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

Meins kam gestern an und geht am Montag per DHL weiter nach Italien :f_love:

Will mein Razr Maxx einfach nich hergeben :P

Antwort
Zitat

So habs mir jetzt endlich auch bestellt über ebay kleinanzeigen... kurze frage an die "langzeittester". ist die rückseite nach etwas gebrauch wirklich immer noch so glatt dass das gerät von leicht schrägen ablageflächen quasi von geisterhand herunterfällt?

überlege eine folie für die rückseite zu kaufen. normalerweise bin ich kein fan davon aber es soll ja ein paar Jahre halten.

Antwort
Zitat
e306
Beigetreten: 01.02.2007
BlackMember

Hat jemand von euch mal intensiv ein Galaxy s3 UND ein Nexus 4 getestet?

Welches von beiden würdet ihr eher empfehlen, wenn der Preisunterschied keine Rolle spielt?

(Begrenzter Speicher spielt keine Rolle)

Antwort
Zitat
Qwertz321
Beigetreten: 11.08.2006
Oldschool Grinder

Original von e306
Hat jemand von euch mal intensiv ein Galaxy s3 UND ein Nexus 4 getestet?

Welches von beiden würdet ihr eher empfehlen, wenn der Preisunterschied keine Rolle spielt?

(Begrenzter Speicher spielt keine Rolle)

Da hänge ich mich mal dran, weils mich auch interessiert. Suche ein Zweithandy mit Android zum iPhone5.
Kann wer auch was sagen, wie der Vergleich zum HTC X One bzw. HTC X One+ ausfällt?!

Antwort
Zitat
WebTiger
Beigetreten: 12.10.2005
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
Florian12790
Beigetreten: 10.11.2008
PokerStrategist

Juhuuu :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin: Mein Nexus 4 16 GB wurde heute versandt. Hab am 4.12 bestellt mit angegebender Lieferzeit 5-6 Wochen und nun hab ich es doch noch vor Weihnachten _love: _love: _love:. Ach google, you made my day! :f_love: _love: :f_love: _love:

Antwort
Zitat

wurd heut geliefert

bestellt am 5.12 17:08 16GB nexus 4

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009
Elite Grinder

konntet ihr euer paket bei dhl verfolgen?

meins wurde angeblich am 4.12 versendet und is heut auch nich gekommen und beim verfolgen bekomm ich nur nen "fehler-link" bei dhl

Antwort
Zitat
yinpin
Beigetreten: 10.02.2011
PokerStrategist

Ja, aber nicht auf der mobilen Seite sondern nur vom Desktop.

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009
Elite Grinder

Original von yinpin

is bei mir egal wo. auch wenn ichs manuell eintrag kommt nix..

Antwort
Zitat
pokerHaJo
Beigetreten: 28.10.2007
Oldschool Grinder

Original von ChristianF1988
wurd heut geliefert

bestellt am 5.12 17:08 16GB nexus 4

menno wo bleibt dann meins. 04.12.12 20:35 bestellt :-(

Antwort
Zitat
Florian12790
Beigetreten: 10.11.2008
PokerStrategist

Original von Paddysrest

Original von yinpin

is bei mir egal wo. auch wenn ichs manuell eintrag kommt nix..

Hmm. Bei mir ist genau der selbe Scheiß. Ich hoffe einfach mal es kommt demnächst.

Antwort
Zitat
z1ngs
Beigetreten: 18.09.2008
Elite Grinder

Media Markt soll übrigens im laufe dieser Woche ihre Ladungen an Nexus 4 bekommen.

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Original von n0gg

Original von WillMcfly

Original von yinpin
@WillMcfly:

Ich hab mir einfach bei Chip das video angeschaut, und die Schablone ausgedruckt...
Ist super easy, und solang man da nicht der totale gropmotoriker ist, bekommt mans locker hin...

Lol @ 10€, dafür kriegt man ja schon so nen Stanzer...

Antwort
Zitat
neletma
Beigetreten: 19.09.2007
PokerStrategist

Original von sarc

Spoiler

Original von n0gg

Original von WillMcfly

Original von yinpin
@WillMcfly:

Lol @ 10€, dafür kriegt man ja schon so nen Stanzer...

aber keine hochqualifizierte simkarten-einpack-fachkraft... :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Teilen: