Original von realcts
Original von Kavalor
Original von realcts
gerade bestellt![]()
jo, mal gucken wann es kommt
grad im postfach
Tolle Neuigkeiten! Ihre Bestellung auf Google Play wurde versandt.
F5
F5
F5
Original von realcts
Original von Kavalor
Original von realcts
gerade bestellt![]()
jo, mal gucken wann es kommt
grad im postfach
Tolle Neuigkeiten! Ihre Bestellung auf Google Play wurde versandt.
F5
F5
F5
Original von jun2k
Juhu mein nexus ist angekommen, bis zur Bestellung insgesamt 2 tage gedauert
noch ist meine paketnummer nicht verfolgbar, daher denke ich, es wird heute nicht mehr rausgehen. Hoffe noch vor dem Wochenende
der Bumper ist btw auch mal wieder im playstore verfügbar.
wer also noch den bumper will...
Original von neletma
wer also noch den bumper will...
weiss nicht was ich mit dem soll, macht noch nur das handy dicker und wegen bruchgefahr muss er dann schon glücklich fallen, beim "bauchklatscher" dürfte doch das glas auch hin sein
Original von Kavalor
Original von neletma
wer also noch den bumper will...weiss nicht was ich mit dem soll, macht noch nur das handy dicker und wegen bruchgefahr muss er dann schon glücklich fallen, beim "bauchklatscher" dürfte doch das glas auch hin sein
ich hab auch kein bedarf dafür. war nur zur info. vllt "braucht" hier jemand den ja doch...
Original von Kavalor
Original von jun2k
Juhu mein nexus ist angekommen, bis zur Bestellung insgesamt 2 tage gedauertnoch ist meine paketnummer nicht verfolgbar, daher denke ich, es wird heute nicht mehr rausgehen. Hoffe noch vor dem Wochenende
![]()
#
Original von Kavalor
Original von jun2k
Juhu mein nexus ist angekommen, bis zur Bestellung insgesamt 2 tage gedauertnoch ist meine paketnummer nicht verfolgbar, daher denke ich, es wird heute nicht mehr rausgehen. Hoffe noch vor dem Wochenende
![]()
ist nun in den DHL händen, in Spanien&co ist es schon ausverkauft
Original von eagle2007
bestellt ihr alle im playstore?
Ja, günstiger gehts im Moment nicht.
thx
kann mir noch jemand kurz sagen was es für bezahlmöglichkeiten gibt. will mich da nicht durchklicken mit meinem googlekonto, weil meine großmutter sich eins kaufen will - und soll das für sie organisieren.
Oha, meine bessere Hälfte ruft mich gerade völlig aufgelöst an, sie hat ihr Nexus 10 endlich bestellt.
Ist nun wohl auch endlich mal breit verfügbar...